B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 50

  • Hihello 24. Januar 2022, 17:37

    Mit Altar an der Hauswand, es lohnt sich abseits zu gehen und den morbiden Charme
    zu entdecken. LG Alwin
  • Blula 24. Januar 2022, 6:30

    So herrlich, so reizend, so wunderbar ist diese Ansicht. 
    Ich denke, wer diese hinteren Gassen nicht gesehen hat, der hat auch Venedig nicht wirklich gesehen.
    LG Ursula
  • Lothar W. 21. Januar 2022, 18:10

    Ein wunderschönes Motiv, Biggi!!!
    Das Trocknen der Wäsche in der "Gasse" ist ein Hingucker und "alltäglich" für Südeuropa. Ich kenne es von meinen vielen Urlauben in Südfrankreich. Herrlich...
    Prima im Licht und in der Farbgebung.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Hartmut Stahl 20. Januar 2022, 22:50

    tolles Foto, tolle Lichtführung, viele Grüße Hartmut
  • Gregor Thelen 20. Januar 2022, 15:07

    Ich habe mir das Foto angeschaut und dachte mir, daß muß wohl abseites der Touristenmeile sein, wegen der hängenden Wäsche, so ists wohl auch.
    Bemerkenswert, daß Christusbild neben Hammer und Sichel?
    LG Gregor
  • Paulibär14 20. Januar 2022, 13:16

    Fein eingefangen und in schönem Bildschnitt und Perspektive eingestellt.
    LG Georg
  • HjK-Fotografie 20. Januar 2022, 11:57

    Und genau dieses Morbide passt dorthin! Hervorragend! Ach Venedig, ich mu0 dorthin!

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Frank E.L. Kremer 20. Januar 2022, 10:37

    Waschtag in Venedig in einer Seitagsse, abseits der Touristenström wurde klasse von Dir festgehalten. Besonders gut gefällt mir, dass Du den Heiligenschrein mit ins Bild genommen hast.
    Viele Grüße Frank
  • Ebert Harald 20. Januar 2022, 9:43

    ein typisches Bild, VLG Harald
  • DT-Fotografie 20. Januar 2022, 9:43

    Eine tolle Stadtansicht, wunderbar diese Szenerie im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Globetrotterin 19. Januar 2022, 22:29

    Sehr beeindruckend , Venedig bietet wirklich unzählige Foto Motive,es lohnt sich, auch mal abseits der bekannten Viertel zu suchen.
    LG Ute
  • Willi W. 19. Januar 2022, 21:13

    Große Wäsche ist angesagt. Sehr schön von dir gezeigt liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • luciluc 19. Januar 2022, 18:14

    Ottima ripresa di strada. hai mostrato perfettamente la realtà del posto che hai visitato.
    Certo in questo caso è un po' troppo ricca di dettagli, ma ci sono anche altri luoghi più tranquilli dove tutto è a posto ;) !
    Complimenti !
    Un caro saluto, luciana
  • Anton Gögele 19. Januar 2022, 17:52

    Da wartet man vielleicht noch, dass die UNESCO was spendet. Schön von dir gezeigt!
    LG Anton
  • Rainer Willenbrock 19. Januar 2022, 17:09

    Ja, so sieht es aus, wenn man eigene Wege geht - sehr authentisch und vor allem gut.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 174.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten