Venedig 8 Uhr morgens

Venedig 8 Uhr morgens

299 14

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Venedig 8 Uhr morgens

Liebe Leute, ich verspreche meine Rückanmerkungen von diesem und dem letzten am Wochenende nachzuholen.

Alte Besen kehren gut
Alte Besen kehren gut
Sabine Jandl-Jobst


Straßenleben in Venedig
Straßenleben in Venedig
Sabine Jandl-Jobst

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ralf J. Diemb 18. März 2011, 11:30

    Wer in Venedig frühmorgens unterwegs ist, dem laufen die Motive nur so über den Weg ...- bei Deinem Bild läuft man gerne mit ;-)

    LG Ralf
  • Christine Matouschek 17. März 2011, 20:45

    Sabine, das ist eine super Präsentation.

    Jedes Bild ist spannend.
    Gruß Matou
  • Peter M Heinrichs 17. März 2011, 19:49

    Eine schöne Studie.Am besten gefallen mir die drei Damen und der lässige Herr mit der Kiste.
    lg
    Peter
  • Sabine Jandl-Jobst 17. März 2011, 18:34

    Du meinst das Helga, gel?


    Das war in Barcelona mit Julia:
  • Marion Stevens 17. März 2011, 17:54

    Deine frühmorgendliche "Pirsch" hat eine ganze Reihe toller "Abschüsse" erbracht, die echt zum Schmunzeln sind.
    Marion
  • Helga Jobst 17. März 2011, 12:39

    Sieht ja fast "menschenleer" aus. Ich habe Venedig immer mit 100.000 Touristen in Erinnerung.

    Deine Collage gefällt mir sehr und erinnert mich stark an die Plakatwand in Kreta Heraklion. Erinnerst du dich?

    L.G. Helga
  • Manfred Jochum 17. März 2011, 11:53

    Wollte gerade das gleiche schreiben wie Elfi - bietet sich ja an :-)
  • E-Punkt 17. März 2011, 8:28

    Sehr gute Idee
    und bestens umgesetzt.

    LG Elfi
  • Norbert Borowy 16. März 2011, 22:17

    da marschierte ja ein tolles Panoptikum an dir vorbei
    :-))
  • arnd g. 16. März 2011, 19:36

    klasse !
    lg arnd
  • † JoWa 16. März 2011, 19:33

    ein venedig-"pano"-strip der besonderen art, die italiener sind halt einfach langschläfer.....
    lg josef
  • Sabine Jandl-Jobst 16. März 2011, 19:32

    @Günter. Ich hab ja noch Unmengen von Fotos von diesem Standpunkt, aber das würde sich in einem Pano gar nicht mehr ausgehen.
    Ich mag deine Serien immer sehr, du hast echt ein Gespür wann du abdrücken musst. Jahrelange Übung, gel?
    LG Sabine
  • Günter K. 16. März 2011, 19:25

    allerfeinstes daumenkino..........., probiere ich auch mal öfters aus so stationäre standpunkte.........., und man ist verblüfft, wie abwechslungsreich sich das zeigt.
    lg günter
  • claudia1 16. März 2011, 19:12

    Gefällt mir sehr deine Idee eine Serie daraus zu machen!!lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Ordner Streets
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz