Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.377 3

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Venedig 5

paparazzo und gondoliere

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 9. März 2003, 11:25

    Hallo Egbert,
    Du warst also auch mit in Venedig. Andreas hat Dich wohl gerade auf's Korn genommen.
    Grüße von Hans-Peter
  • Egbert Borutta 7. März 2003, 13:38

    Barbara, wieso falsche Richtung?
    Vielleicht ist ja das Motiv das er anvisiert viel spannender ;)
  • Blende EinsAcht 7. März 2003, 11:52

    öhm - hat dem paparazzo schon mal jemand gesagt, dass er in die falsche richtung fotografiert? die gondel ist auf der anderen seite *ggggg*

    schöne bilders habt ihr da mitgebracht aus venezia. wenn ich da zu jedem was schreiben würde, würd ich zu gar nix mehr kommen - also an dieser stelle ein "molto bene"

    :-)
    barbara