Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venedig 32 / 1857

Venedig 32 / 1857

607 7

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Venedig 32 / 1857

Beim Karneval in Venedig am 28.02.2003 mit der Nikon D 100

Kommentare 7

  • Sabine Metz 27. März 2003, 20:22

    wow, sehr schön *-)
  • Konrad Pardeller 26. März 2003, 20:32

    @ Hallo Charly
    Das Foto ist leicht geblitzt am linken Auge kann man es etwas erkennen und mit dem Pfahl hast Du recht das dirigieren ist schwer Ich persönlich finde ihn nicht störend da er ein typische Zeichen von Venedig ist
    Gruss Konrad
  • Charly Charné 26. März 2003, 13:03

    Das Format ist Klasse, der Pfahl läßt sich am Steg schlecht vermeiden wenn sie sich von dir nicht dirigieren lassen (eigene Erfahrung), Staub sehe ich keinen (wird wohl am Bildschirm liegen) aber das es etwas flau ist stört mich (minimal). Ich habe sogar bei Sonnenschein in Venedig immer noch einen Testschuß mit Aufhellblitz ausprobiert und zuhause festgestellt das diese Bilder fast immer schöner waren als die ungeblitzten. (läßt sich ja leider erst im nächsten Jahr austesten)
    Viele Grüße
    Charly
  • Helmut König 25. März 2003, 21:55

    Klasse - links beschneiden? oder da die Stange zu Venedig paßt, noch etwas mehr davon zeigen? Aber in jedem Fall ein tolles Maskenbild
    Gruß Helmut
  • Rainer Braband 25. März 2003, 20:58

    hallo konrad
    wolltes du nicht links noch etwas bescneiden??
    klasse foto!

    LG rainer
  • Craig Robinson 25. März 2003, 20:07

    Hello Konrad. Excellent pic. Bright and bold. Wonderful work. ~ Craig
  • Elvira S. 25. März 2003, 19:57

    Wunderschön !!!

    Gruß, Elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz