Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.107 14

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Venedig 3

Markusplatz zur Karnevalszeit -
die Tauben sind vorübergehend umgezogen.

Kommentare 14

  • Egbert Borutta 11. Januar 2006, 17:24

    So ergeht es denen, die zum ersten Mal nach Venedig kommen und meinen, zu Karneval wärs erst richtig schön :-)
    Ich werde sicher wieder einmal dort sein, aber garantiert zu anderer Zeit.
  • Lothar Hentschel 11. Januar 2006, 8:09

    Hallo Egbert
    ein wahrlich abschreckendes Bilddokument... da kann doch keiner wirklich zu dieser Zeit hinwollen??
    Viele Grüße Lothar
  • Konrad Pardeller 16. März 2003, 13:44

    Da habt Ihr ja die schlechten Tage erwischt bei meiner Tour war im Vergleich fast nichts los schau Dir mal meinen Ordner an
    Gruss Konrad
  • Toni Blaeser 10. März 2003, 16:07

    Ob da ein Venezianer drunter ist? Jedenfalls verstehen es alle meisterlich, jegliche Lebensfreude zu verbergen.
    Gruß Toni
  • Lutz Kellermann 9. März 2003, 22:12

    ein ganz normaler Wochenendtag, die Tauben
    haben keine Chance zu landen, die Masken
    brauchen wahrscheinlich Stunden um durch
    zu kommen und selbst muß man gut kämpfen,
    dann hat man die Chance Venedig jenseits der
    Rialtobrücke in einer Welt der Beschaulichkeit
    zu erleben. Gruß Lutz
  • Heiko Williams 7. März 2003, 8:42

    Kreiiisch! Ich war zu der Zeit in Italien. Gut, dass wir da nicht hingefahren sind. Wir waren zum Karneval in Bologna, das war auch klasse! (Siehe auch meine Bilder)
    Gruß Heiko
  • Frank- Hoffmann 6. März 2003, 20:54

    Beeindruckend! Jedoch garnichts für mich.
    Ich würde einen Koller kriegen.
    L.G. Frank
  • Gerda S. 6. März 2003, 16:09

    Hallo Egbert! Dein Foto ist sagenhaft!! Genauso kommt es bei Fernsehbeiträgen rüber. Schön ,dass Ihr Euch abseits halten konntet. Ich schaue mir nun jeden Tag die neuesten Uploads an. Lieben Gruss v. Gerda
  • Andreas Meyer 6. März 2003, 13:07

    Ja die Situation ist gut eingefangen :) Aber wir sind ja dann meistens etwas abseits von der Masse herumgerannt. Das verläuft sich sehr stark, und die Masken haben ebenfalls keine Lust auf Gedränge, was ja ihre schönen Kostüme auch beschädigen könnte.
  • Ernst Hobscheidt 5. März 2003, 21:11

    Hallo Egbert,
    wo sind die Masken?
    Gruß
    Ernst
  • Ute Allendoerfer 5. März 2003, 18:13

    oha, ich will immer noch einmal Venedig sehen in meinem Leben, aber ich glaube ich muß da im Winter hin. DAS hier, ne ich glaub das wäre mir echt zuviel. LG Ute

    Aber dein Bild vermittelt eine guten Eindruck.
  • Enrico Mielniczek 5. März 2003, 16:11

    Aaach, so schlimm war es nicht. Die besten Motive waren sowieso recht häufig abseits der Massen zu finden.

    Ciao

    Enrico
  • Helge Eggers 5. März 2003, 15:18

    Oje, wenn ich die Bilder so seh. Das wär nix für mich ...
  • Oliver Erlewein 5. März 2003, 15:10

    ....genau! ja, da links oben, der mit dem gelb! ja, das ist andreas!!!! ;-))))

    gruss oliver

    P.S. frage mich nur was schöner ist tauben oder venizianische jecken?!