Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 5

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Kommentare 5

  • Ulrich Kloppenburg 5. März 2003, 23:34

    Ich finds klasse! Sitz und Hut sind genau gegenüber und verstärken sich in ihrer Wirkung (finde ich). Aber auch mich stört unten die angeschnittene Figur.
    Ich warte schon auf meine Bilder, dann kannst Du auch auf mir rumhacken ;-)
  • Stefan Negelmann 5. März 2003, 14:52

    Mit dem Schnitt ist es schwierig, ohne die vergoldeten Figuren fehlt mir irgendwas...habs mal versucht:



    ein wenig mehr, als nur der Schnitt:)
  • Hermann B. 5. März 2003, 14:43

    gefällt mir, mal ein anderes Venedigfoto ...ich hätte allerdings Beschnitt unten, direkt unterhalb der blauen Stofftasche und rechts neben der Stofftasche für besser gefunden ...
    Gruß
    Hermann
  • Helge Eggers 5. März 2003, 12:40

    Ist das Kissen festgemacht damit es nicht rausfällt oder damit es keiner sich mitnimmt?
  • Egbert Borutta 5. März 2003, 11:14

    Auweia, Touristen-Snap, was bist Du wieder garstig, Heidrun.
    Für mich wars halt was Neues, eine Gondel von so nah.
    Trauer haben sie jedenfalls nicht getragen, ist mir zumindest nicht aufgefallen.