Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venedig 11.September 2002

Venedig 11.September 2002

834 6

Holger Wilhelm


Free Mitglied, Linkenheim

Kommentare 6

  • Martin K 16. April 2003, 23:00

    Nene Holger ich glaube das ist keine italienische Fregatte.... hmmmmm naja
  • Holger Wilhelm 16. April 2003, 22:52

    Leider habe ich da nicht darauf geachtet. Die Fahne vorne kann man nicht erkennen. Auch mit dem Zoom nicht, obwohl das Bild 4 Mio. Pixel hat. Aber die Fahne in der Mitte und Hinten sieht so aus als wäre sie oben grün und unten rot, das heisst vermutlich ist es die italienische Fahne.
  • Martin K 16. April 2003, 22:42

    Ja stimmt, der "ankert", jetzt hab ich die Vertäuung erst gesehn :).
    Kannst du dich noch an die Nationalität des Schiffes erinnern oder die Flagge am Bug grösser zoomen?
  • Holger Wilhelm 16. April 2003, 22:39

    Nein, dieses Kriegsschiff liegt direkt vor dem Markusplatz in Venedig. Zufälligerweise war es am 11.September.

    Was ich hier interessant fande das Kriegsschiff im Gegensatz zu der kleinen, friedlichen Gondel.

    Gruß
    Holger
  • Thomas Leder 16. April 2003, 22:34

    Starker Gegensatz: Die friedlichen Gondolierie und der weniger friedliche Kreuzer! Schön eingefangen - passt in die Sektion ...
    Gruß Thomas
  • Martin K 16. April 2003, 22:32

    Hallo Holger,

    erstmal herzlich willkommen.
    Es wäre hilfreicher für uns, wenn du uns deine Gedanken zu diesem Bild erläutern könntest. Damit wir deine Message verstehen weißt du.
    Was ich hier sehe, ist eine Fregatte die friedlich den Kanal hochschippert. Die läuft ein oder?

    LG!
    Martin