818 13

Venedig 1

Solange das Wetter nicht so gut ist und ich keine Vögel finde, werde ich einige meiner Bilder von meinem letzten Venedig Urlaub zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Canon 20d, 18-55mm
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
11.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
43.0 mm

Kommentare 13

  • fotoallrounderin 1. November 2005, 13:02

    venedig wie ich es liebe......hoffe es wärt noch lange, dass man sie sehen kann....
    ein tolles bild....alles stimmt.....
    lg rosalie
  • Angelika Oetker 26. Oktober 2005, 11:37

    Hier gefällt mir ganz besonders die Perspektive....und natürlich wieder die blauen Abdeckungen...;-)))
  • Don Fröhlich 21. Oktober 2005, 19:58

    Ein tolles Foto. Schade, daß die Lichtstimmung die Romantik nicht unterstützen will. Aber Venedig ist auch so äußerst (!) sehenswert!
    Gruß Ingolf
  • Hans-Jürgen Striegel 21. Oktober 2005, 19:39

    Eine tolle Aufnahme.
    Die Natürlichkeit der Farben gefällt mir sehr gut.
    vg Hans-Jürgen
  • Petra und Horst Engler 21. Oktober 2005, 17:35

    Das hast du klasse aufgenommen. In Venedig war ich noch nie, kenne ich nur aus Filmen und vom erzählen, daher freu ich mich besonders über einige Fotos davon.
    LG Petra
  • Karin Hartwig 21. Oktober 2005, 12:51

    Sehr schön aufgebaut, dein Venedig-Foto.
    Gut auch die Schärfe und die natürlichen Farben.
    VG Karin
  • Marianne Th 21. Oktober 2005, 11:20

    Auf ein Venedig-Bild von deiner Reise hatte ich schon
    lange gewartet. Es gefällt mir sehr.Sicher hast du es
    ganz früh am Morgen aufgenommen, denn das Heer
    der Touristen ist noch nicht zu sehen. Das macht auch
    den Reiz des Bildes für mich aus. Wunderbarer Bildschnitt. Ich hoffe, es folgt noch mehr.
    LG marianne th
  • † Dieter Goebel-Berggold 21. Oktober 2005, 10:37

    @Ansgar: In Venedig stehen fast alle Häuser schief.
    Gruß Dieter
  • ®ichterskala 21. Oktober 2005, 0:11

    zu diesem bild hätte ich Dir noch ein licht- und schattenspiel gegönnt!!
    Gefällt mir!
    LG Peter
  • † Dieter Goebel-Berggold 21. Oktober 2005, 0:04

    @Angela: Ich glaube, ich habe es von einem Steg aus aufgenommen.
    @Kornelia: Na, ich bin kein Tourist sondern Künstler :-)). Ich sehe Motive mit anderen Augen - hoffe ich !
    Gruß Dieter
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. Oktober 2005, 0:00

    gefällt mir
    zeigt venedig von einer etwas anderen seite
    nich so touristen- und postkartenmäßig
    lg kornelia
  • De Wolli 20. Oktober 2005, 23:10

    Schön und sehr gut geschnitten. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber als Vogelersatz ist das Bild eine Augenweide.
  • Angela J. 20. Oktober 2005, 23:05

    Und wie, ich liebe Venedig!!
    Hast du das von einer Gondel aufgenommen. Gute Perspektive, klasse Schärfe,schöne Farben.
    LG Angela