Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 13

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Venedig (1)

Italien 2000

Scan vom Negativ... SLR Pentax

...oh sole mio...

Kommentare 13

  • Thomas Lorbeer 14. Februar 2007, 9:33

    Das hat was von einem dieser alten Gemälden.
    Gefällt mir.
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 10. Februar 2007, 12:16

    Sehr schöne Aufnahme. Die Lichtstimmung gut genutzt.

    VG Günter
  • Werner Rieder 9. Februar 2007, 23:05


    Ein wunderschönes Bild lieber Axel, ganz toll!!!!!
    Herzliche Grüsse Werner
  • AN HELLDO 9. Februar 2007, 22:57

    Wirkt sehr dynamisch, die Farben sind toll. Irgendwie auch ein guter Bildaufbau.
    Gruß Andreas
  • Anja Kosubek 9. Februar 2007, 20:37

    Wirklich ein wundervolles Licht.

    LG Anja
  • Astrid O. 9. Februar 2007, 14:33

    Sehr schön.
    Es erinnert mich etwas an die alten colorierten Fotos und gefällt mir sehr gut.
    Astrid
  • dk-fotowelt 9. Februar 2007, 12:42

    das wasser sieht auf diesen bild eher nach einer chemie lauge aus.
  • Claire Werk 9. Februar 2007, 9:53

    Eine schöne Lichtstimmung. Wieso ist das Wasser so grün? Ansonsten ein tolles Motiv.
    Ich beneide Dich um den Negativscanner.
    LG Claire
  • Makroknipser 9. Februar 2007, 8:05

    Hi Axel,
    die Farbe des Wassers ganz toll .Einen schönen Ausblick zeigst Du uns.
    LG
    Hans
  • Andreas We 8. Februar 2007, 22:17

    Das ist ja eine sher eigene, Schöne romantische Stimmung, die Du da von Venedig eingefangen hast.
    Ja, Postkarten reif. Allerdings hätte ich das Foto auch noch ein wenig gerade gerückt, wie AG Joseph schon anmerkte.
    Sehr romantisierend- aber toll.
    Grüße A.
  • AG Joseph 8. Februar 2007, 22:14

    Hier scheint eine besondere Lichtstimmung gewesen zu sein, die hast du gut eingefangen.
    Ich hätte das Foto noch etwas gerade "gerückt", damit es nicht so nach links wegkippt.
    LG Andrea
  • Micha Berger - Foto 8. Februar 2007, 22:03

    ...hallo axel,
    du zeigst uns eine sehr romantische ansicht von venedig...postkartenreif...
    klasse gemacht..
    gruss micha
  • Josef Schließmann 8. Februar 2007, 21:57

    Wow, sieht ja aus wie ein Gemälde, wunderschön.

    LG Josef