Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Velostation

An Bahnhöfen fährt man oft mit dem Fahrrad, Aus diesem Grund sind dort, vielerorts Velostationen entstanden.

Kommentare 20

  • Arthur Baumgartner 11. Juni 2022, 16:44

    Sehr gut finde ich auch, dass an Velostationen, wie z.B. in Solothurn, eine Reparaturwerkstatt integriert ist.
    VG Arthur
  • Pik Sibbe 6. Juni 2022, 10:47

    Deine Streetfotos ohne Menschen - eine eigens von der FC eingerichtete Sektion - scheint eine Deiner Spezialitäten zu sein und auch dieses hier ist lustig und effektvoll geschnitten. Alles fing mit einem Street an, als ich neben Deiner Würzburgaufnahme auf Deine Galerie aufmerksam wurde.
  • norbert lampe 3. Juni 2022, 13:49

    Schöne Grafik was die Räder betrifft!
    Aber was hat der bleiche Gartenzwerg damit zu tun?
    LG Norbert
  • Sigrid Warnke 3. Juni 2022, 11:28

    Das Bild mit dem Zwerg ist ein amüsanter Hinweis. Die diebstahlsichere Aufbewahrung der Fahrräder nimmt immer mehr Raum ein, dank der Verkehrswende.
    LG Sigrid
  • Marina Luise 3. Juni 2022, 8:12

    Aber nur für schlafmützige Gartenzwerge ...
  • ruubin 31. Mai 2022, 14:49

    Ein deutscher Michel-Gartenzwerg auf der schweizer Velo-Station - das ist wieder eine typisch orginell-witzige Daniel-Entdeckung!
    ....noch dazu farblich ansprechend u. mit optimalem Bildschnitt gezeigt..........
    lg robert
  • Misme 31. Mai 2022, 14:33

    Ohne Gartenzwerge geht es also auch in der Schweiz nicht,:)) aber wenn schon mit Gartenzwerg, dann gäbe es doch sicherlich einen auf einem Velo, damit es stilecht bleibt!:))
    Sehr gut von dir entdeckt!
    LG misme
  • Krebs 31. Mai 2022, 10:04

    Wenn auch nicht leicht zu verstehen, ein gutes grafisches Bild mit angenehmen Farbanteil ist es in jedem Fall. lg Peter
  • Robert Nöltner 31. Mai 2022, 9:07

    Zwerge brauchen keine Speichen. Fast Normalwüchsige (ich wachse nur noch in die falsche Richtung) wie ich brachen der Stabilität wegen Speichenräder. Aber vielleicht gibt es für die auch eine Velostation. 
    LG Robby
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2022, 5:19

    Ja, diese Stationen sind zum Teil gross, wie dies in Basel zu sehen ist.
    Was ein Gartenzwerg dort zu suchen hat, sei dahin gestellt ;-)
  • Maria J. 30. Mai 2022, 19:38

    Ist das Tragen von Zipfelmützen jetzt Pflicht?
    LG Maria
  • † Willy Vogelsang 30. Mai 2022, 18:47

    Für Zwerge ist die Station extra angeschrieben. Die anderen erkennen sie an der Grafik.
    WillY
  • aosa 30. Mai 2022, 18:35

    sehr gut die Bildgestaltung !
  • Andreas Kögler 30. Mai 2022, 17:56

    da hat es sich der Graphiker aber ziemlich einfach gemacht ....
    gruß andreas
  • Daniel 19 30. Mai 2022, 17:49

    Fragen über Fragen, welche ich nicht beantworten kann, ich bin nur der Hobby-Fotograf.