Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 3

Peter Doris


Free Mitglied, basel

veloständer

strassbourg mit digitalcamera, nikonobj. 28-120
bei sonnenschein geknipst und corel 8 bearbeitet

Kommentare 3

  • Miss Ellie 19. August 2002, 10:40

    Witzig - aber links hätte ich auch noch etwas nachbearbeitet.
  • nickelartist 18. August 2002, 10:34

    für mich ist´s gerade die schräglage, die das bild aufregend macht! (gerade wäre es doch eher langweilig)
    durch die schräge bekommt es pepp und dynamik! :-)
    schöne schärfe und farbtöne.
    und der hydrant ist ein gelungener farbtupfer.
    gruß, sandra
  • Bernhard Weichel 18. August 2002, 10:10

    sehr schön in den Farben und auch in der Schärfe.
    die extreme Schrästellung gefällt mir nicht so recht, auch dass die Veloständer irgendwo aus dem Bild rauslaufen.

    Ist der Hyderant mit Absicht drin? Er macht einen schönen Kontrast, wirkt aber für mich in diesem Bild eher störend.

    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz