Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.400 3

Ingo Kulz


Free Mitglied, Oldenburg (Oldb)

Velo Grablje

Canon PowerShot S45

Der Ort Velo Grablje liegt am Ende eines Tals oberhalb des Badeortes Milna auf der Insel Hvar. Die Bevölkerung hat das Dorf größtenteils verlassen, es sollen jetzt nur noch wenige ältere Menschen dort leben.

Kommentare 3

  • Regine Gr. 14. Februar 2012, 21:19

    Hmmm, dieses Foto weckt Erinnerungen. Wir sind 1986 und 1991 dagewesen. Einfach traumhaft, dieser Ort- überhaupt ist die ganze Insel eine Reise wert.
    LG
  • Ingo Kulz 6. Oktober 2008, 13:29

    Hallo Markus,

    die Straße (Schotter!) ist gar nicht so schwer zu finden. Sie geht unten bei Milna entweder in der Straßenkehre ab oder direkt im Ort. Dann mußt Du aber durch einen Tunnel unter der Straße durchfahren. Die Straße endet oben bei einem Restaurant wieder auf der Asphaltstraße. Übrigens ist der total verlassene Ort "Malo Grablje", der ca. 2 Kilometer oberhalb von Milma an der besagten Schotterstraße liegt, ein Paradies!!!!!!!! Solltest Du noch einmal nach Hvar kommen, mußt Du ihn besuchen. Dein "statt Tunnel" Foto ist super. Ich kenne die Piste nach Zavala noch aus den 1970er Jahren, als sie bei weitem noch nicht so gut ausgebaut war wie heute.

    Deine "Mopped"-Fotos sind spitze!!!!!

    Es grüßt Dich Ingo (ex BMW R80)!
  • Markus Sc 5. Oktober 2008, 17:17

    Oh, schade, diesen netten Ort und die Strase habe ich leider verpasst!
    Gruss Markus
    - statt Tunnel -
    - statt Tunnel -
    Markus Sc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz