Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 18

Kommentare 18

  • Ingo Albrecht 19. November 2011, 20:02

    Das Motiv so ist schon sehr gut gesehen, aber durch diesen bsonderen Schatten wirk es wie ein HDR Bild auf
    mich was sehr Stark rüber kommt, Top Arbeit Thomas.

    LG Ingo
  • Jörg Klüber 19. November 2011, 18:12

    Menage à trois - c'est ça! ;-)
    LG Jörg
  • Rainer Switala 17. November 2011, 14:34

    gutes street
    spannende gestaltung
    feines spiel mit licht und schatten
    gruß rainer
  • Jutta Schär 17. November 2011, 11:17

    Mir gefällt es sehr gut!
  • Thomas Epting 17. November 2011, 10:50

    @Jürgen: Dabei ist das Bild nicht mal 45 Tage alt!
    Und ja, "Menage à trois" hatte ich natürlich im Hinterkopf ;-))
  • Max Röhrig 17. November 2011, 5:19

    Eigentlich schon alles geschrieben zum Bild, würde mich nur wiederholen, allerdings frage ich mich, wie es in Farbe wirken würde ?
  • Michael Reinold 16. November 2011, 21:04

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Irgendwie macht das Foto traurig, weil man nun solche Szenen lange Zeit nicht mehr genießen kann (außer vielleicht auf solchen Fotos)

    LG Michael
  • Ralf I S I 16. November 2011, 20:39

    tolles Licht und Schattenspiel, feine streetszene.. mag ich !
    lg Ralf
  • Stefan mit S 16. November 2011, 20:34

    Schöne Szenerie. Ich mag es, wenn Bilder mich eine Weile beschäftigen so eine Straßenszene aufzunehmen und alles zu entdecken

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Epting 16. November 2011, 12:15

    @Steffen: Sicher ist das OOC! Nur unten links etwas Müll entsorgt, der in der Verkleinerung wie Pixelmüll ausgesehen hätte und die S/W-Wandlung. Nicht mal gecropt hab ich hier ;-)
  • Steffen S. 16. November 2011, 12:07

    Das wirkt ganz aussergewöhnlich, was hast Du gemacht?
    Hmh, das ist nicht ooc, oder? (Mal abgesehen von s/w).

    LG Steffen
  • Christian Fürst 16. November 2011, 9:56

    sicher wären die städte besuchenswerter, wenns nur Fahrräder gäbe... und die drei wirken sehr nett
  • Thomas Epting 16. November 2011, 9:18

    @Christian: Weiter zurück bzw. nach unten wäre nicht möglich gewesen, da hier schon wieder Tische und Stühle vom nächsten Straßencafe standen.
  • Christian Loose 16. November 2011, 9:12

    Schönes Street-Motiv. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Sonne sehr tief steht und lange Schatten wirft (unterer Bildrand). Ich glaub' ich hätte mehr die Schatten mit ins Bild genommen - sofern möglich. Ich kenne das Drumherum ja nicht.

    Gruß,
    Christian
  • Gerd Frey 16. November 2011, 9:10

    schönes, lichtes schwarzweiss.

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200