Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Velika Kapela -I-

Nördlich von Senj bilden die Ausläufer der Velika Kapela
weite, karge, von Felsen durchsetzte Hochebenen.
Sie sind dünn besiedelt und ein ideales Wandergebiet.

Bei Alan, Hrvatska, 10. September 2009

Kommentare 7

  • Anne Deml 27. Oktober 2009, 21:32

    Auch schon wieder eine gelungene Kombination. Das untere s/w Bild gefällt mir am besten. Vielleicht liegt das an meinem vergangenen Urlaub Chris konnte zum Schluss keine Steine mehr sehen. Ich schon :-)

    LG Anne
  • Juan 27. Oktober 2009, 15:59

    gut montiert, gefällig anzusehen.
  • Simbelmyne 27. Oktober 2009, 10:55

    jop, dem lob über das unaufdringlich elegante styling deienr hrvatska- collagen muss ich mich mal anschliessen, die meisten collagen in der FC wirken wie "das gegenteil von gut ist gut gemeint!"

    gruß
  • Ayse Nalan Yasin 27. Oktober 2009, 9:15

    Beautiful collage and very beautiful view..
    Greetings
    Ayse
  • Lucy Trachsel 27. Oktober 2009, 7:23

    Das linke beeindruckt durch die Schönheit der Natur und die Farbkomposition, das rechte durch den Lichteinfall und das untere durch die Wiedergabe der Schroffheit.
    Da steckt viel Arbeit dahinter!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Lyra Belacqua 27. Oktober 2009, 7:08


    ~Irre Farben - wir sind nicht so viel im Velebit gewesen, mehr auf den Inseln...so bekomme ich doch noch einen Eindruck ;-) ~
  • Katharina Noord 27. Oktober 2009, 6:54

    Und wieder so eine schöne Collage. Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass gerade die Form der Collagen sehr ansprechend ist?
    lg, Katharina