4.534 22

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

VEGIDA

Auch für nächste Woche hat VEGIDA (Verweichlichte Ehemänner gegen innereheliche Diskriminierung und Ausbeutung) wieder zu Landesweiten Demonstrationen aufgerufen.

Es wird mit bis zu 4 Männern gerechnet, die für mehr Redefreiheit demonstrieren.


***


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club .

Aktuelles Thema:

verboten
verboten
Fight-Club

Kommentare 22

  • Thomas Kratz 22. Januar 2015, 11:23

    Klasse Idee!

    LG
    Thomas
  • -bk- 20. Januar 2015, 16:43

    @Fabian: dann hat sie wohl Reaktionen gesehen ohne dir ins Gesicht zu schauen;-)))
    Jetzt stell Dir noch vor Schwiegermutter platzt unvermittelt ins Shooting rein weil die große Tochter sie grad reingelassen hat....
  • ~Eisblume~ 20. Januar 2015, 7:55

    Männer die viel reden.... uninteressant ;)
    Tolles Bild gefällt mir sehr !
    Lg
  • Fabi Art 20. Januar 2015, 7:41

    :cDDD ...du hast wirklich nach vegida gesucht? :c)) also dieses 'Vegida' kannte ich ehrlich gesagt nicht. aber die abkürzung ist ja auch eine leicht andere..;c)

    zu deiner bemerkung eine kleine anekdote aus dem shooting - ich sass auf einem hocker. meine frau brachte sich in position, indem sie ein kissen vor mich legte und auf die knie ging. ohne mein grinsen auch nur eines blickes zu würdigen, meinte sie nur "vergiss es"... ;c)
  • -bk- 19. Januar 2015, 23:35

    Du hast die Antwort für VEGIDA gefunden...Fabian....oder vielmehr Deine Frau?

    https://www.youtube.com/watch?v=pShXXT1yBMU

    Den wesentlichen Teil des Bildes hast Du geschickt ausgeklingt, aber es könnte auch für uns Männer eine Lösung sein;-)

    Oder muss ich jetzt dazu sagen, dass ich mich zuerst per you Tube auf die Suche nach einer Antwort für VEGIDA gemacht hatte, bevor ich Deine Übersetzung las...

    ...und jetzt schau Dir nochmal "Euer" Bild an, ein Schelm wer Böses denkt;-))))

    LG Bernd

    Ist mein Favorit dieses mal, ich hab mich trotz Zeitnot am längsten mit Deinem beschäftigt....
  • Mrs. White 19. Januar 2015, 22:13

    klasse inszeniert!
    lg
  • MissNeugier 19. Januar 2015, 12:26

    Vergiss es....da hilft nur die Scheidung...LOOOL
  • Rübe 19. Januar 2015, 8:19

    Mal eine etwas andere Idee...
    Find ich sehr interessant, mal zu sehen, was für verschiedene Einfälle man zu diesem Thema haben kann.
    Auf jeden Fall eine sehr humoristische Umsetzung, aber durchaus passend.
    :)

    Gruß, Kora
  • Fotobock 18. Januar 2015, 20:53

    Einfach SUPER ! Die Idee ist absolut gelungen - hahaha...
    mit Humor ans Thema - oder ist es doch ernster, als "Mann" (oder Frau) denken möchte? ... Klasse Aufnahme. Gruß Barbara
  • sisley 18. Januar 2015, 19:26

    tja, ich meine bei solchen nägeln ist es gefährlich zu viel zu sagen ;-)
    lg sisley
  • Fabi Art 18. Januar 2015, 12:34

    danke für die anmerkungen und die netten worte (muss auch mal gesagt sein ;c) ).

    @fotomama: betr. licht - ich habe mit 3 speedlites gearbeitet. aus sicht der fotokamera das hauptlicht vorne rechts. dann ein sehr stark runtergefahrenes zweites licht vorne links (beide hinter softboxen) und dann noch ein blitz von hinten oben für das kanntlicht. ...und dann noch etwas im photoshop die kontraste verstärkt...

    (meine Frau hatte übrigens gehoft, jemand fürde sich positiv über ihren nagel äussern - aber nun ist's zu spät! ;c)) )
  • Woman of Dark Desires 18. Januar 2015, 11:34

    du hast hier echt noch gefehlt, in diesen verrückten haufen :-))))
    sehr kreative idee
    lg wodd
  • ausgelagert 18. Januar 2015, 11:03

    :-)))))))))
    Allein schon das "VEGIDA" ist eine geniale Schöpfung!
    Das Bild dazu ist auch wieder klasse.

    Allerdings glaube ich ja, dass die meisten Herren gern schweigen, weil sie genau wissen, wie schnell sie sich um Kopf und Kragen reden, wenn sie den Mund aufmachen ;-)
  • Dominik Baer 18. Januar 2015, 1:28

    Ich glaube dir wurde der Humor und die Kreativität in die wiege gelegt :-)

    Absolut geil deine Inszinierungen :-)


    Gruss Dominik
  • Martin Rodan 17. Januar 2015, 22:45

    Im Gegenzug könnte "mann" ja mal das Konto sperren,
    spätestens dann werden wieder unzählige Worte gewechselt, die man sonst verschwiegen hatte.

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 4.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von