Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 7

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 7

  • Lars Koke 25. April 2012, 7:37

    Tolle Idee, klasse Umsetzung - deine Gemüse-Serie finde ich total klasse!!!
    Die Schärfe ist wieder echt krass :))
    LG
    Lars
  • Wolfgang H. Schäfer 25. April 2012, 7:01

    Bald sind alle Zutaten für eine wundervolle Gemüsesuppe zusammen.
    LG Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 24. April 2012, 21:28

    eine beeindruckend gute Schärfe auf deinem Gemüse!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Chemnitz 24. April 2012, 19:57

    @Dieter:
    Ich ahne das kommt auch gleich...:-))))
  • Martin Hecker 24. April 2012, 19:57

    Toller Einfall - die ganze Serie finde ich echt klasse, gerade auch in der Schlichtheit, in der die einzelnen Fotos daherkommen. Kann mir das aber auch gut als Collage vorstellen.
    (Letzte Woche war übrigens Weltknoblauchtag - hab ich gehört. Was es alles gibt ...)

    Gruß, Martin
  • Uwe Chemnitz 24. April 2012, 19:50

    Jetzt fehlt noch Zuchinni,und Schinkenspeckstreifen,dann wäre es ne .......
    Tja,was wäre das dann....
    Uwe
  • Thomas Will 24. April 2012, 19:33

    Mit der Tapete als HG, macht sich der Knoblauch doch recht gut.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 400