Zurück zur Liste
vegetables [together / I-V]

vegetables [together / I-V]

649 12

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

vegetables [together / I-V]

*

... und vorerst das Ende dieser Serie :-)

(aber die Möglichkeit einer Erweiterung ist durchaus gegeben)


*

Kommentare 12

  • Christine C. W. 25. April 2012, 18:38

    Prima, gefällt mir !
    LG von Christine
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2012, 14:40

    Hallo Antje, das war doch sehr schön. Hier gefällt mir auch die Textbearbeitung im Hintergrund bestens.
    LG Elke
  • Stropp 25. April 2012, 11:58

    Schöne, frische und sehr appetitliche Serie, Antje, man möchte sofort eine Ratatoulle aus dem Ganzen zaubern! Schöne Idee. LG Ana
  • Roland Bendzinski 25. April 2012, 10:37

    Ausgezeichnet!
    LG Roland
  • Silvia Bürger 25. April 2012, 9:46

    So gefällt mir das sehr.:-)
    Die Früchte einzeln in der Serie fand ich etwas "mager",vielleicht immer zwei so im Zusammenspiel oder noch näher ran an´s Gemüse.Aber so fand ich es eben etwas verloren,sorry Antje.
    LG Silvia
  • Lars Koke 25. April 2012, 7:33

    Ein fantastisches Arrangement, super scharf abgelichtet!!!
    Ich glaube, da ist kaum noch Luft nach oben, was die technische Qualität angeht!!!
    Kompliment für diese tolle Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • Eva Osvath 25. April 2012, 7:16

    Lecker. Daraus lässt sich doch was kochen ;). Schön arrangiert, rundum gelungen.

    LG Eva
  • lisas welt 25. April 2012, 6:18

    Herrlich, diese leuchtenden Farben. Auch Deine Einzeldarstellungen sind sehr gelungen. Liebe Grüße Elisabeth
  • Uwe Chemnitz 24. April 2012, 20:23

    Erweiterung,die will ich sehen,das hier passt,bis auf etwas mehr Wärme in der Tonung(HG), letztendlich doch ;-)))))


    VG Uwe
  • Eva Winter 24. April 2012, 20:04

    Ganz wunderschön hast du das arrangiert - gefällt mir sehr und lecker sieht es auch noch aus.
    LG Eva
  • frank69o 24. April 2012, 20:02

    Sehr schönes Stillleben

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 400