Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vegas-Night [mal nicht vom Stratosphere Tower!]

Vegas-Night [mal nicht vom Stratosphere Tower!]

608 7

Frank Schroeder


Free Mitglied, Los Angeles

Vegas-Night [mal nicht vom Stratosphere Tower!]

Las Vegas vom Dach des Rio Hotels am 13 feb. 2003.
Es hatte geregnet kurz zuvor und dadurch waren viele Wolken am Himmel die die Lichter der Stadt reflektieren.
Kamera: Canon Powershot A40
1/6 sec, Bl 2.8

Kommentare 7

  • eike hugo 7. September 2008, 10:09

    klasse aufnahme
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. Juli 2004, 21:27

    Interessant mal Las Vegas von so zu sehen. Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.

    Viele Grüße!
    Kathrin
  • Maya S-L 24. Mai 2003, 11:35

    Die Lichter der Stadt in den Wolken, das ist unglaublich wie toll du das hingekriegt hast.

    Im nachhinein wünschte ich mir, dass ich öfter mal nachts unterwegs gewesen wäre :-)))

    liebe Grüsse
    Maya
  • Cristina Iampaglia 19. April 2003, 5:03

    schoene aufnahme ... tolle licht spiele
    lg cristina
  • Frank Schroeder 9. April 2003, 13:24

    Bin am 15 april wieder in Vegas und versuche wieder was gutes zu knipsen :)
  • Tatjana S. 8. März 2003, 9:40

    Hallo Frank,

    schöne Aufnahme von Las Vegas. Die Stadt ist einfach irre! Ich fahre immer wieder gerne nach Las Vegas, nicht nur zum spielen, obwohl ich bisher immer mit einem PLUS nach Hause gefahren bin ;-)!

    LG Tatjana
  • Hans Reif 8. März 2003, 8:21

    Herrlich Frank gratuliere Dir,zu der eindrucksvollen Aufnahme.
    Gruß Hans R. aus Spay / bei Koblenz