Vegas II - Enterprise

Vegas II - Enterprise

3.249 29

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Vegas II - Enterprise

Impression (zufällig wieder mit ein paar Schattenfiguren) aus dem PalazzoHotel in Las Vegas. Es ist schwer zu sagen, wer die überkandideltste Inneneinrichtung hat, aber das Palazzo kämpft hier an vorderster Front mit.

Und das war erste das zweite Hotel *g - es kommen noch: Bellagio, Wynn (da durften wir zwei Nächte schlafen), Cesars Palace, TheHotel, um nur einige zu nennen...

Viel Spass beim und danke fürs Anschauen... schreibt doch was, ich freu mich immer. Oder stellt es ins Voting und sagt Bescheid, das ist auch immer lustig *g (siehe bei der Nachvotingschlacht aus Namibia)

NamibiaAction - Festmahl
NamibiaAction - Festmahl
Linienflüsterer

~~~

Mehr Vegas:
Ich bin vermutlich erst wieder nächsten Mittwoch da - heute darf ich nach Mainz, morgen ist Terminkampftag und am Samstag fliege ich für vier Tage nach Stockholm... also dann... bereits jetzt schönes Wochenende...

Kommentare 29

  • carlosb. 4. September 2009, 0:30

    wenn ich deine Bilder betrachte, dann denke ich immer: danke, was ich schon alles sehen durfte, aber danke was ich noch sehen kann.....

    carlos
  • Norman Preißler 24. September 2008, 23:10

    ... DerReisende. ist wohl wieder auf der Voyager :-)

    Ich dachte schon, du hättest dich zurückgezogen:

    LG, Norman
  • Martin C. Graetz 22. September 2008, 19:33

    Überkandielt.. und blankpoliert.. ;)

    Klasse perspektive!

    LG
    MG
  • Cornelia Schorr 21. September 2008, 22:10

    Bombastisch... wie hält man das aus???

    LG conny
  • Jean-Bernard 20. September 2008, 14:43

    sehr schönes bild

    LG

  • St. Quentin 20. September 2008, 12:44

    wow ! das ist ja der hammer !
    gruss

    steffen
  • ruhrfotograf 20. September 2008, 10:57

    W O W


    Gruß Christian
  • Christian Knospe 19. September 2008, 19:30

    und ich dachte erst,
    es wär bei mir im flur ;-)))

    lg chris
  • iwant2c 19. September 2008, 18:04

    der Boden wirkt wie Wasser... Starkes Bild. Und überkandidelt passt für so ein Gebäude...
  • Gerlinde Weninger 18. September 2008, 21:35

    Den Besenschwinger kannst du mir schicken und ich fahr derweil nach Las Vegas! Klasse Location und Feinstbelichtung!
    liegrü die gerlinde
  • Ulrike H 18. September 2008, 20:11

    Spiegelungen, Farben und die Geistermenschen... mag ich :-)...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht so stressig, wie's sich anhört...!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 18. September 2008, 18:24

    also wenn ich meckern müsste, dann würd ich mir die Personen auch etwas näher und nen Tick deutlicher wünschen, aber ich mags eigentlich auch so
    lg waldi
  • britt-marie 18. September 2008, 17:55

    wie ist es möglich so ganz ohne menschen???
    das bild aber finde ich echt gut, die spiegelung.... stark!
    lg beba
  • sheigha 18. September 2008, 17:20

    uhh ja, darf man auch venetian und new york erwarten
    die spinnen die las vegianer ;)
  • Manuela Ibenthal 18. September 2008, 11:34

    Achtung Rutschgefahr. :-) Klasse Spieglungen, und für ein Foto immer gut. Aber wieder alles sehr steril. Als würde hinter jedem Besucher hergeputzt.
    Dann viel Spaß die nächsten Tage. Machst Deinem Namen die Ehre. :-)
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Häusliches
Views 3.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten