Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.081 2

Kommentare 2

  • Xanatos 23. Februar 2010, 23:42

    müll
  • Andreas Pinterits 12. Oktober 2008, 12:44

    Die Farben und das Rauschen finde ich furchtbar. Ich bin zwar prinzipiell überhaupt kein Schärfefanatiker, aber die Bewegungsunschärfe irritiert mich wenn ich die Augen ansehe. Die Maske ist zwar prinzipiell was ungewöhnliches, mir erschliesst sich aber trotzdem keine Idee dahinter, wenn ich das Foto ansehe. Für ein Selbstportrait aus der eigenen Hand finde ich die Bildaufteilung ziemlich gut erwischt ;)

    lg Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz