Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 12

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

VEB - Gummi_32

~ Ölkanne ~
oder
~ Mein Beitrag zur Gummiwerkgedächtniswoche ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Gummi_31
VEB - Gummi_31
Ralf1957

VEB - Gummi_30
VEB - Gummi_30
Ralf1957

VEB - Gummi_28
VEB - Gummi_28
Ralf1957

Den Worten von XD-111 habe ich nichts hinzuzufügen :-(
Bumm!
Bumm!
XD-111

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Uwe Bormann 30. April 2012, 16:09

    oha...die Bude könnte aber wirklich mal nen Anstrich vertragen, aber wirklich gut gemacht. Krasse Strukturen und heftige Farben.....dafür bin ich oft abgewatscht worden.
    Ich finds aber immer noch gut:-))
    LG Uwe
  • Peter van Bohemen 29. April 2012, 15:53

    Super Lokation - klasse Bild.
    LG Peter
  • André Künzel 29. April 2012, 13:34

    Eine sehr Detailreiche Aufnahme die du hier zeigst. Farben und Kontraste finde ich hier optimal abgestimmt.

    Grüße von André
  • Cudos 29. April 2012, 12:31

    Gelungene Aufnahme und beeindruckende Bearbeitung.
    VG Cudos
  • Helga Hack 29. April 2012, 10:09

    Noch kann man erkennen, dass sie mal eine Ölkanne war ...
    Klasse ist die Bearbeitung Deines Fotos!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herr Bär 29. April 2012, 0:43

    plastischer geht nicht
  • Mr.Marodes 28. April 2012, 21:46

    hammer kontraste...aber gut :-)
    lg volker
  • Karla M.B. 28. April 2012, 20:07

    Ich habe mir alle verlinkten Bilder angeschaut...;o))
    Dein Bild gefällt mir, der Bildaufbau hat was...rechts die herrlich rostige Kanne und links dieser tiefe Blick...jo, "unser" Gummiwerk ist nicht vergessen!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 28. April 2012, 19:59

    Schön wie du hier den Rost herausgearbeitet hast, die Bildaufteilung gefällt mir!
    VG
    Torsten
  • Stollberger-Bildermacher 28. April 2012, 19:51

    Starke Kontraste zeigst du hier !
    Klasse Aufnahme und auch Bea !
    lg Kai
  • Brilu 28. April 2012, 19:37

    Motiv und Bearbeitung sind einfach Klasse. HG Brigitte
  • Ralph.S. 28. April 2012, 17:49

    Ich mag diese ewige Verlinkerei nicht, das aber nur am Rande.
    Abgesehen davon dass das sowieso kaum einer anschaut. Meine verlinkten Bilder kommen im Schnitt auf 10 Klicks bei über 20 Anmerkungen, soviel dazu.

    Dein Bild selbst finde ich äußerst gut gelungen, der Blick durch die angrenzende Halle mit der Kanne im Vordergrund ist klasse.
    Auch an der Bearbeitung gibts nichts zu deuteln.