1.027 9

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

VEB - Gummi_21

~ Gummischuhsohlenzuschnittmaschine für Übergrößen ~

Der Helm lag so da und liegt hoffentlich immer noch so dort :-(
(Smilie gehört zum Thema, siehe unten)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Gummi_20
VEB - Gummi_20
† Ralf1957

VEB - Gummi_19
VEB - Gummi_19
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine interessante und notwendige Diskussion zum Thema:
Veröffentlichung von Ortsangaben zu maroden Location
http://www.sonicsweb.de/?news-item=urbex-locations-geheimnis-oder-veroffentlichung#comment-22
Bitte beteiligt euch daran.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Peter pspct65 10. August 2011, 21:39

    Hey, das ist cool!! Klasse Foto ... und Klasse Serie!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • weiterstaedter 10. August 2011, 0:08

    Fein fein...
    Ich mag's halt gern mit dem Fisheye
  • André Künzel 9. August 2011, 20:50

    Ist das wieder ein starkes Bild mit einer klasse Bea!
    Ich verstehe garnicht warum hier so wenig Kommentare unter diesem Bild stehen. Es gibt hier nicht wirklich so viele, so gute Bilder wie dieses hier.
    Vielleicht ... liegt es auch an eurer ewigen Diskussion über die Bekanntgabe von Namen usw.. das einige sie hier raushalten...
    Ich finde hier sollten mehr die Bilder bewertet werden.

    Grüße,
    André
  • Harald der Fotoharry 9. August 2011, 19:21

    Ich finde ja das der "Gelbe Farbtupfer"
    irgendwie leben in die Bude bringt.
    Ganz große Klasse !
    VG Harald
  • † Ralph.S. 9. August 2011, 17:14

    Der Helm liegt definitiv nicht mehr dort und anhand von meinem Bild könnte ich´s beweisen. Aber ich denke du glaubst mir das auch so.
    Ich habe nämlich wie bei deinem Vorigen wieder genau die gleiche Perspektive gewählt, war nur etwas niedriger.
    Was bedeutet, wir haben den gleichen Blick für perfekte Blickwinkel :-)
    vg Ralph
  • Helga Hack 9. August 2011, 12:31

    Der vergessene Helm verziert das Bild ungemein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Der Renner 9. August 2011, 12:07

    ebv und farbigkeit sind wieder überzeugend, klasse ralf +++
    meine meinung zur diskussion ist ja bekannt, markus schreibt zwar das er gelernt hat nur an der umsetzung auf seiner hp klemmt´s noch :-(

    lg renner
  • Ralf Bu. 9. August 2011, 10:24

    feines bild - feine ebv...gefällt sehr gut!

    vg ralf
  • Herr Bär 9. August 2011, 9:19

    Tja Ralf, ich denke Du weist selber das der Helm dort nicht mehr liegen wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Schönes Bild hast Du da wieder gezaubert