Lutz Loebel


kostenloses Benutzerkonto, München

VE02_0117

Mehr bei

http://www.lutzloebel.com

Kommentare 9

  • Esti Cs. 18. April 2004, 15:30

    hey, das ist ganz großartig! ich sollte öfters mal bei dir vorbeigucken, du machst ja nicht nur muschis. boah.
    :-)
  • O. B. 18. April 2004, 15:17

    genial
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 12:01

    @Heribert: Danke :-)
    zum Thema 'Größe' habe ich hier


    was geschrieben.
    Zum Thema 'Kleben': ich habe andere Varianten aus dieser Einstellung - aber keine, die mir so gut gefällt :-)
  • Heribert Stahl 18. April 2004, 8:48

    Hallo Lutz,
    Bild und Serie sind klein, aber fein.
    Hast Du auch eine Version, wo Verena nicht so am Schuh "klebt"?
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Lutz Loebel 17. April 2004, 23:46

    @Torsten: Puschen-Kino ... ts ts ts ... :-)))
    @Rick: Nein, eher nicht :-) So steil bergab geht's in Deutschland ja nun auch wieder nicht: man muss nur ab und zu mal auf die schönen Seiten schauen - wie z.B. diesen Schuh :-)))
    @Sandra: Hossa! Freut mich sehr!
    @Manfred: Wäre es nicht - ich hab' auch noch 'ne gerade Variante, die hier is' besser :-)
    @Carina: mit diesen Schuhen? :-)))
  • † Carina Meyer-Broicher 17. April 2004, 19:27

    das koennte ganz grosses tennis werden
    bussi Carina
  • Manfred 17. April 2004, 19:22

    Hmm, weiß nicht. Diese Schräglage ist zwar eher nicht Standard. Ich glaube aber, dass das Foto ohne "schräg", besser rübergekommen .

    LG
    Manfred
  • Rick Pic 17. April 2004, 19:15

    Verena's Schuh ?

    ...dem Farbaufbau finde ich sehr gelungen - eigentlich alles an dem Bild !

    Alternativtitel: In Deutschland geht's bergab ;-D

    GRP
  • Torsten Dschi-Point 17. April 2004, 19:14


    ahhh....großes puschen-kino... (-:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz