Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

VE02_0013

Mehr bei

http://www.lutzloebel.com

Kommentare 18

  • Chris Waikiki 20. April 2004, 19:57

    Na klar ... auch ich hab mal ernste Momente ;-)
  • Patrick Kaut 19. April 2004, 9:25

    sehr schön!
    G:fällt mir...

    A:A
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 21:31

    @Petra: nicht meine Schuld :-)
    @Christian: Nanana, lass das mal ihren Liebsten nicht hören :-) Dass Ihr aber auch alle über den kleinen Lichtfleck stolpert ... ???
    @Chris: ich vermute mal, diesmal meinst Du's ernst - und nehme es als Kompliment. Danke! :-)
    @David: Und das Bild? :-)
  • Chris Waikiki 18. April 2004, 16:39

    Klasse Outfit und tolle Belichtung, Lutz!

    lg Chris
  • Christian Ehrhardt 18. April 2004, 13:00

    ... ich liebe diese Frau ... ;-)

    und Du stellst sie wieder mal richtig in Szene ...

    Allersings ist mein Auge auch an dem weissen Fleck am Kopf gestolpert ...

    lg
    Christian
  • Petra N.. 18. April 2004, 10:01

    Stark wie die Haare mit dem Kleid/Oberteil zusammen passen. Gefällt mir
    Gruß
    Petra
  • SPO © 18. April 2004, 0:47

    Das sind keine Schuhe.... das ist der Grund für Augenkrebs *g*
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 0:45

    @Hotte: das hier

    VE02_0117
    VE02_0117
    Lutz Loebel

    hab' ich extra für Dich gemacht - wo Du doch so auf geile Schuhe stehst ... :-)
  • Lutz Loebel 17. April 2004, 23:57

    @Carina: yep, da fehlt wohl ein tick :-)
    @Bruder Hotte: bist Du wohl stad! :-)
    @Dirk: Die Dame gehört nicht Ell Ell, insofern muss die Antwort 'Nein' lauten :-) Außerdem ist Ell Ell eine Sau, die Fotos klaut! :-)
    @Stefan: hättest Du's nicht erwähnt, mir wär's gar nicht aufgefallen. Hätte ich nicht anders machen können, hab's allerdings auch nicht bemerkt bei der Aufnahme - war vermutlich zu sehr auf's Licht konzentriert :-)
    @Werner: Danke!
  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2004, 20:19

    @Peewee: zwischen zermatscht, unscharf und ein tick schaerfe fehlt gibts unterschiede :-)
  • Dirk aus Waldhessen 17. April 2004, 20:16

    @Stefan: Das ist der Beweis, das nicht freigestellt wurde ;-)
    VG, Dirk
  • Dirk aus Waldhessen 17. April 2004, 19:40

    Sehr sinnliches Photo, gefällt !!!
    Irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor, ist das nicht das Model von Ell Ell ???
    VG, Dirk
  • SPO © 17. April 2004, 19:33

    Carina "Zermanscht" Broicher hat wieder den Schärfehammer in der Hand *g
  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2004, 19:30

    ach wieder falschrum angemerkt :-) das stoert mich alles weniger, nur die halbgeschlossenen koennten nen tick schaerfer sein
    bussi Carina
  • Lutz Loebel 17. April 2004, 19:17

    @Tannenzapfen: Danke :-) Das Manko ist eigentlich keins: die Augen sind in der Tat halb geschlossen :-) Und ja: ich erinnere mich gut an die Plastik-Diskussion :-)
    @Bruder Hotte: Nein, sie betet, dass der Donaubauer nicht erscheint :-)
    @Sandra: Interessante Interpretation :-) Danke Dir :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz