Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vattatach (Vatertag)

Vattatach (Vatertag)

1.169 5

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Vattatach (Vatertag)

Heut ziehen sie wieder durch die Strassen, bewaffnet mit Bollerwagen und etlichen Paletten an Bierdosen. Männertag, Vatertag...wie auch immer das große Grausen kommt auf dem Rückweg. Grölend und in Vorgärten pinkelnd ziehen sie zurück zum trauten Weib, oft genug beobachtet.
Mein letzter Vattatach liegt nun schon längere Zeit zurück, er findet nicht grundsätzlich am Himmelsfahrtstag statt.
Mein Vattatach steht nicht im Kalender , dieser ergibt sich meistens wenn ich gar nicht damit gerechnet habe. Prost!
schmunzelt
Andreas

Kommentare 5

  • Judy 6. Juni 2011, 17:04

    aha... wusste ich gar nicht....
    lg judy
  • Heinz Holtrup 3. Juni 2011, 7:52

    Klasse Bea
    Gleich passend zum Vatertag.
    Heinz
  • Helmi S. 2. Juni 2011, 21:50

    Ja einige können es immer noch nicht lassen. Deien Darstellung ist Spitze.
    lg helmi
  • alexander malinka 2. Juni 2011, 18:22

    Das ist eine Klasse Arbeit....ja--und Du hast recht !!
    Mit diesem Blödsinn habe ich auch nichts am Hut....dieser Feiertag hat schliesslich einen ganz anderen Hintergrund !!!
    Ich habe keinen Brückentag....muss morgen und Samstag arbeiten...ja, auch sowas gibts..:-))

    LG Alex
  • picture-e GALLERY70 2. Juni 2011, 8:23

    wie gut, das morgen freitag ist und damit der brückentag gesichert ist um die nachwehen auszukurieren. lge