Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vatikanisches Museum

Vatikanisches Museum

566 8

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

Vatikanisches Museum

irgendwo an der Decke der 7km-langen Gänge im Vatikanischen Museum.

Alternative für mich war das Bild um 90° nach links zu drehen.. Sah in meinen Augen dann aber auch nicht mehr so imposant aus...

Was meint ihr?

Rom über dem Tiber
Rom über dem Tiber
Stefan mit S

Rom - Engelsburg
Rom - Engelsburg
Stefan mit S

Kommentare 8

  • Cornelia Heimer 21. August 2012, 19:53

    Ich finde du hast das hier mit der Bildgestaltung sehr gut gelöst. Ist ja fast unmöglich die langen Decken der Gänge optimal aufs Bild zu bekommen.
    LG Conny
  • Stefan mit S 29. November 2011, 17:54

    Hallo Reinhard,

    es ist zumindest nicht verboten, außer in der Sixtinischen Kappelle, da stehen in jeder Ecke Polizisten und achten darauf, dass ja kein Foto gemacht wird.

    Gruß
    Stefan
  • Reinhard Unger 29. November 2011, 10:24

    In den vatikanischen Museen kann man mehrere Tage verbringen, ohne ein großer Kunstkenner zu sein, der bei jedem Werk länger verweilt.
    Eine sehr beeindruckende Aufnahme - gefällt mir. Wusste aber gar nicht mehr, dass man dort Knipsen darf??

    Reinhard
  • Rainer und Antje 29. November 2011, 9:11

    Einfach irre!!! Eine gewaltige Dimension, die Du hier spitzenmäßig zeigst. Was haben die dort für Schätze angehäuft. 7 km? Kaum zu fassen! Der Eindruck hier erschlägt bereits.
    L.G. Antje
  • durchblick 29. November 2011, 6:51

    Die Perspektive ist gewaltig. Sehr schön.
    LG Manne
  • Sprotte 28. November 2011, 22:24

    ne ist schon gut so aber links wäre noch mehr "Bild" von Vorteil um die tiefe voll ausschöpfen zu können.
    Ein Pano könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen, interessant aber allemal.
    VG Reiner
  • Stefan mit S 28. November 2011, 21:25

    Moin Harry,
    ob man die ganzen 7km in dem Museum komplett ablaufen kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Gibt ein bis zwei Abkürzungen, die man machen kann. Als ich da war wurde man eigentlich fast nur von den Massen geschoben :-)
    Beindruckend war es aber definitiv.

    Gruß
    Stefan
  • fichtnerphoto 28. November 2011, 18:43

    Das ist ja voll schräg!
    So wie die Sammelleidenschaft des Vatikan.
    Ich dachte erst an einen Tunnel, SO sieht es sehr beeindruckend aus.
    Kann man da echt 7 km laufen?
    lG Harry