Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.212 6

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Vatikan_04

Auf Wunsch hier ein paar Daten/ Infos.
Es handelt sich hier um einen Ausschnitt des Deckengewölbes der Sixtinischen Kapelle,
und zeigt die " Erschaffung Adams " ,
erschaffen wurde dieses Werk um das Jahr 1500 von Michelangelo.

Die Technischen Daten der Aufnahme:
Blende F2,3
1/60 Sek.
ISO 400
Brennweite ca: 85mm
ohne Blitz

Gruß
Ralf

Kommentare 6

  • Ralf Sommer 23. August 2005, 19:00

    @BerliNico
    Hallo Nicole,

    Ich weiß !!!

    Rest per fm.

    :-)
    lg
    Ralf

  • BerliNico 23. August 2005, 7:41

    Lieber Ralf,
    sehr nett von Dir, daß Du die zweite als nicht gestellt ansiehst, habe natürlich auch an sich nichts anderes erwartet!!!! Wollte sie nach Deiner Antwort auch erst wegeditieren, belasse sie jetzt aber, um nur noch einmal hinzuzufügen, daß die Aufnahme einfach perfekt ist, nichts anderes soll es ausdrücken, aber ich bin sicher, daß Du das weißt! ;-))
    Herzlichst, Nic.
  • Ralf Sommer 22. August 2005, 16:53

    @BerliNico

    Hallo Nicole,
    Nein ich habe gestanden, sonst hätte Sie mir bestimmt auf die Finger getreten oder mich als Podest zum besser sehen missbraucht.
    Auf die zweite Frage Antworte ich nicht sondern ich sehe Sie als nie gestellt an. :-)

    Lieben Gruß nach Berlin
    Ralf
  • Ralf Sommer 22. August 2005, 16:48

    @Conny Müller

    Hallo Conny,
    ich habe auf die schnelle ein paar Infos zum Bild und ein paar technische Daten der Aufnahme eingefügt.
    Ich hoffe das ich damit deine erste Neugier befriedigen konnte.

    VG
    Ralf
  • Conny Müller 22. August 2005, 15:33

    Hallo Ralf,

    eine superschöne Aufnahme.

    Schön wäre es, wenn du ein wenig Info hinzufügen würdest.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • BerliNico 21. August 2005, 19:36

    ah in der sixtinischen Kapelle! Hast Du Dich hingelegt dafür (da ist es doch immer so voll) oder irgendwo abfotografiert?
    Lg Nic.