Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.215 9

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Vatikan_01

Ja, ich weiß.
Dieses Bild hat jeder Rom Touri, ich auch.

Ich finde die Aussicht von dort einfach genial.

Gruß
Ralf

Kommentare 9

  • Eckhard Klöckner 16. Januar 2006, 13:07

    Einfach ein tolles Bild, der Dunst macht garnichts, ist ja in der Ferne. Wenn man da oben steht, möchte man gar nicht mehr von da weg.
    Gruß Eckhard
  • Ulrich E 9. September 2005, 8:34

    Schön getroffen, leider etwas diesig. Aber man kann sich das Wetter ja nun mal nicht aussuchen.
    lG Ulrich
  • Hans-Jürgen G 24. Juli 2005, 11:42

    Das ist wieder ein echtes "Ralf-Sommer-Bild", sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Danny S. 16. Mai 2005, 19:01

    Ja, ich habe diese Aufnahme auch. Zumindest so in etwa. Konnte mich nicht ganz mittig stellen, da dort gerade so ein dusseliges Gerüst war.:(
    Wird noch ein paar Tage dauern, aber auch ich werde mein Exemplar zeigen. Das gehört einfach zu einem Rombesuch dazu und muss gezeigt werden. Egal wie oft!
    Mir gefällt Deine Version sehr gut. Hattest offensichtlich eine tolle Sicht als Du auf der Kuppel warst.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Arnd U. B. 15. Mai 2005, 19:13

    Sehr richtig, dass Du diese Aufnahme hier präsentierst.
    Sie ist gut gelungen und eine gerechte Belohnung für den Aufstieg. Bei uns standen soviel Leute an, dass
    ich mir das nicht antun wollte. So habe ich auch keine Aufnahme.... LG Arnd
  • Marco Pagel 15. Mai 2005, 18:06

    Also erstens ist's doch schnurz ob das jemand Anderes schon vorher geknipst hat, zweitens kannte ich diesen Ausblick vorher nicht und drittens ist es einfach sehr gelungen.
    Ich lasse mich bei solchen Aussichten oft zu einem Bildausschnitt hinreissen, der sich später beim Betrachten als völlig unangebracht herausstellt...

    Grusels,
    Marco
  • Heike Völker 15. Mai 2005, 14:32

    Äh, ich hab´s auch nicht :-( Da muss ich noch mal hin.
    Postkarte in oder her, es gefällt mir vom Bildausschnitt her sehr gut.
    Gruß, Heike.
  • Alessandro Della Casa 15. Mai 2005, 14:00

    ehm... habe ich auch noch nicht....Eternal picture!
  • Volagmh 15. Mai 2005, 13:01

    Also ich habes es noch nicht. Gefällt mir deshalb vermutlich so gut. Man fühlt sich fast wie der Papst. Ggf. sollte man den Titel von der Blödzeitung klauen: Wir sind Papst ;-)
    Gruß
    Volker