Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . .

. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . .

481 21

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . .

. . „was angesichts der Aufgabenteilung . . gar keine so unbedeutende Frage wäre“ . .

So sieht man sie . . sich an der Aufgabe zum Teil „erfreuen“, „erstarken“, . . teils die Zeit „verbringend“ . . nach ihrer Auffassung . . das „Beste“ daraus machend . . wobei, . . wenn es zum „Besten“ für das zu betreuende wäre . . man nichts negatives daran fände . . ob er sich bei der „Zeugung“ die Frage . . . besser . . die Antwort „vor – gestellt“ hat . .

. . „Vati, . . was ist Karenz“ ? . . . „was angesichts der Aufgabenteilung . . gar keine so unbedeutende Frage wäre“ . .

http://www.arbeiterkammer.at/www-192-IP-2086.html

Kommentare 21

  • Friedrich Walzer 14. Juli 2007, 1:21

    Eine zärtliche Situation die Du eingefangen hast,Respekt
    LG Fritzl
  • Rob Z. 30. Mai 2007, 19:00

    genialer schnappschuss und bildtitel,mfg,rob
  • Zwecke 26. Mai 2007, 0:28

    ein ganz feines streetfoto, trifft sehr gut die bildidee:-)
    dir ein schönes pfingsten.
    lg horst
  • paules 25. Mai 2007, 21:56

    Klasse Aufnahme...vielleicht hat sie auch nur gesagt "ich muss mal"...Grüsse Paul
  • Sylvia Sivi 25. Mai 2007, 20:42

    mei das ist ja ein besonderes bild
    wie sie sich darstellt das kleine model
    einfach entzückend festgehalten
    schönes situationsbild..
    gratuliere
    lgs ivi
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 19:10

    das neue Bild des Mannes lässt die Frauen noch mehr erstarken *g*
    Servus, Wolfgang
  • just a moment 25. Mai 2007, 18:48

    Ein Bild aus dem Leben gegriffen und ein wirklich sehr gutes Foto! LG Petra
  • Claudia Bonner 25. Mai 2007, 17:24

    Was soll ich sagen.. Ich find's einfach klasse! Leider find ich keine Worte dafür, wie toll ich es finde. Es hat einfach was Weiches, Herzerwärmendes, einen "gestandenen" Mann mit einem kleinen Mädchen bei einem Pläuschen zu sehen. Das Foto bringt dies wunderbar rüber. Einfach spitze! LG Claudia
  • Marie Laqua 25. Mai 2007, 12:21

    Was auch immer die Frage war .... die Antwort scheint nicht leicht zu sein ........
    wunderbare Generationen Aufnahme ...
    und wie immer mit vielen Interpretationsmöglichkeiten ...
    lg Marie
  • Antonio Spiller 25. Mai 2007, 11:01

    Super gesehen und eingefangen. Wie machst du ein Kind solche Dinge begreifbar, fast unmöglich die Worte zu finden. Süsses Mädchen.
    VG Antonio
  • SieRei 25. Mai 2007, 3:33

    herrliches Bild einer fraglichen Lebenssituation.
    Titel spricht für sich...schön auch die Aufnahme!
    LG Linde
  • Lady Sunshine 24. Mai 2007, 23:46

    Ein Spitzen-Foto - und irgendwie zum Nachdenken... !
    lg Lady Sunshine
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 21:18

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....
    schönes Foto der Zweisamkeit zwischen Vater und Tochter....
    lgg
  • Fabienne Muriset 24. Mai 2007, 21:05

    Echt süss :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • M³ Mückenmüller 24. Mai 2007, 20:57

    ...wer nicht fragt beibt dumm :O)
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/05
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz