Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derbaldinger


Pro Mitglied, Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Vatertagsvorbereitungen"

Bald ist Vatertag...

Die Muter hat die Vorbereitungen abgeschlossen:
Sie hat sich aufgehübscht und für Vati schon mal ein Bier aufgemacht...
Dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)
Schönen Tag euch beiden - Mutti und Vati!
Viel "Prickeln" und dann "Prost"!



Ein Wort zum "Set":
Flasche auf dem Esszimmertisch
Mutter obenauf
Tageslicht durch das Fenster
Stativ
Zwischenring
brauner Briefumschlag als Hintergrund

Kommentare 18

  • gretakarin 7. Mai 2016, 15:27

    Gute Vorbereitung ist ja (fast) alles und sicher ist nichts schiefgegangen. Das Wetter war ja auch toll! Dir ein schönes WE - LG Karin
  • Angelica C. 6. Mai 2016, 1:16

    Ein "typisch-Dieter-MiWoMu-Einfallsbild"
    Ideen braucht der Mensch, und DIE HAST DU!!!
    Und dann auch noch soooo toll umgesetzt, einfach nur klasse.
    Hauptsache, die Väter verwöhnen die Mütter dann am Sonntag auch... ;-)

    LG, Angelica
  • Maria Kaldewey 5. Mai 2016, 1:58

    Was soll denn das? Hat die Mutter da etwa den Daumen drauf, auf dem Bierfläschchen? Geht ja gar nicht :-). Na, gut. Ich lese gerade, dass es sich anders verhält. Dann steht ja dem gelungenen Vatertag nix mehr im Wege.
    Sehr kreative Idee zu gegebenem Anlass und in topp Bildqualität.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Sibille L. 4. Mai 2016, 20:52

    Du hast das Motiv perfekt umgesetzt.
    Mein Kompliment.
    LG Sibille
  • KarinDat. 4. Mai 2016, 20:42

    Ich schließe mich an! Super Idee und Umsetzung!
  • Globe58 4. Mai 2016, 19:24

    Eine super Idee zum Vatertag....lol.
    Ist dir vom Feinsten gelungen!!
    Da kann ich dir und deiner MiWoMu nur
    einen spannenden Feiertag wünschen ;o)
    LG
    M
  • Dan Am 4. Mai 2016, 18:20

    Mutter hält das Bier unter Verschluss ? Na, wie auch immer - schöne Aufnahme, bin diese Woche leider nicht dazu gekommen. Muss man jetzt Mittwochsmutter oder - muttern oder Miwomu oder alles zusammen taggen ? Das ist ja eine tipperei. Beste Wünsch zum Vatertag / Herrentag / Himmelfahrt. VG Dan
  • Moni B. 4. Mai 2016, 17:51

    Ideen muss man haben :-))) Sieht super aus.
    LG Monika
  • Lady Durchblick 4. Mai 2016, 17:01

    mit Mutter.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • schnah-ni 4. Mai 2016, 13:36

    Ha! Das gefällt mir ja aber mal gut, klasse ins Bild gerückt das Ganze!

    Silvana
  • Marianne Schön 4. Mai 2016, 13:04

    Klasse... da sage ich auch mal Prost dazu
    NG Marianne
  • mincki 4. Mai 2016, 12:26

    Witzige Idee und mit passendem Text versehen. Klasse gemacht. Auch dein Making off finde ich sehr interessant und echt nett von dir, dies zu veröffentlichen.
    Tschüss
    Sabine
  • PeSaBi 4. Mai 2016, 11:40

    dann mal Vatertagsfreuden ...
    die Sucherei hier nervt !
    HG - Petra
  • Horizont 4. Mai 2016, 9:36

    Da bekommt Jemand was auf den Deckel. Noch bleibt die Flasche unter Verschluss. Na dann schönen Vatertag und Prost. LG Horizont
  • Tekla-Maria 4. Mai 2016, 7:39

    ...aber Mutti dominiert ;-)
    schmunzelnde Grüße Tekla