Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Vatertag

Die Ruhe vor dem Sturm

Kommentare 12

  • Der Mitmacher 15. Januar 2019, 14:48

    NOCH ist es leer :-D  auch durch den Titel ein humorvolles Bild und toll bearbeitet!
    MfG
  • Giralle 8. September 2018, 8:39

    Ein Bild, das hauptsächlich durch den genialen Titel lebt. Onwohl auch der Shabby-Look der schwarzen Fliesen im Kontrast zu den roten Trennwänden sehr reizvoll ist. In der Kombi echt super!
  • T. Schiffers 16. Mai 2018, 21:32

    ;-))))))) genialer beitrag zum vatertag....ja...war bestimmt n sehr gut besucher ort..tino
  • Tante Mizzi 11. Mai 2018, 12:30

    Im Moment noch wahrlich ein "stilles Örtchen"! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rony F. 10. Mai 2018, 16:34

    So gut das Foto, muss schmunzeln. Jetzt ist noch alles frei, aber danach ? Lustig auch der Abfluss in de Mitte, wenn mal zuviel daneben geht, man wischen muss usw., köstlich. Rony
  • G Goldbach 10. Mai 2018, 13:17

    Super, ist halt auch keine Damentoilette, die müssen immer Schlange stehen!

    Gruß Guido
  • Heiko Schulz ² 10. Mai 2018, 12:17

    :o))))) Das große Strullen wird kommen, wenn Männer in Scharen und schwankend ziellos vor diesen Dingern stehen und komische Dinge von sich geben. :o)))))
    Oh Mann, ich war vorhin Brötchen holen, da kamen mir schon die Horden der Nichtväter mit ihren lautdröhnenden Bollerwagen entgegen. Aber sie hatten Spaß. Und das ist das Wichtigste. Wonne Schnee macht. ;o)
    Vatertag, Schützenfeste, Feuerwehrfeste ... wenn am Ende des Tages aus vordergründiger Manneswürde absolute Lächerlichkeit mit beflecktem Trachtenkleid wird. Schon witzig, solche Sachen. :o)

    Das Bild ist klasse. Ich mag die Bearbeitung.

    Grüße, Heiko.
  • † smokeybaer 10. Mai 2018, 10:45

    (:-) ha ha gr smokey