Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vatertag auf Madeira 6

Vatertag auf Madeira 6

426 10

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Vatertag auf Madeira 6

das war's wohl...

Kommentare 10

  • Mario Fox 6. Mai 2008, 22:37

    @ Photosphäre: schön gesagt, da stimme ich mit Dir völlig überein...
    Gruß Mario
  • Photosphäre 3. Mai 2008, 9:32

    Aber die Leisten... sind das nicht auch die Frauen??
    Eine lustige shortstory...
    LGTati
  • Roland Scheibner 1. Mai 2008, 22:44

    Mario, das war eine wirklich tolle Geschichte. Aber nicht jeder hätte sie auch gesehen und abgelichtet. Hast Du ganz klasse gemacht. Ich bin begeistert.
    Gruß
    Roland
  • einfachmalknipsen 1. Mai 2008, 17:11

    @mario: ok, da hast du allerdings wieder recht. ich lass das mal mit meiner mengenlehre ;)
  • Claudia Jenniges 1. Mai 2008, 16:05

    "Die Lehre zum Vatertag: Männer bleibt solidarisch....und vor allem bei euren Leisten"

    Sehr fein formuliert :)
  • Mario Fox 1. Mai 2008, 15:32

    @emk: für mich isses so: erst die drei, missmutig. dann kommt das WEIB, die Verführung, es wird lebendiger, dann hat's einer von den dreien geschafft, bei ihr zu landen, die anderen drei darob ärgerlich-enttäuscht, dass nicht sie es geschafft haben, zum Schluss bleibt er allein, weil sie sich natürlich einem attraktiven jungen Mann zugewandt hat- nun bleibt er allein zurück, ohne Frau und ohne Freunde- das kommt davon! Die Lehre zum Vatertag: Männer bleibt solidarisch....und vor allem bei euren Leisten
    Herzlichen Gruß Mario
  • einfachmalknipsen 1. Mai 2008, 13:18

    sehr schöne serie. ich hätte sie nur anders geordnet. von 1 person im bild bis vier. aber aich so, sehr zum schmunzeln.
  • pe.paj 1. Mai 2008, 12:08

    schon zu ende diese vatertagsgeschichte ....
    schade!
    ein offenes ende also oder gabs vielleicht für den einen oder anderen doch noch ein happy end?

    liebe grüße...
  • Claudia Jenniges 1. Mai 2008, 11:54

    Tja, "wo sind sie geblieben?"

    Da hat sich dieser Herr wohl umgesetzt.
    Man vermutet, die Auflösung dieser eher,
    trocken anmutenden Runde.

    Lieber Mario, dir ist eine wunderbare Reihe
    von Menschen, die eigentlich nur sitzen,
    in Bewegung gebracht zu haben, gelungen.

    Etwas alltägliches wird zum Minikino,
    Die Wahl des Ausschnitts, der Platz,
    den du unseren Protagonisten lässt
    – vielleicht mit Ausnahme dieses Fotos –
    verleitet den Betrachter nicht, sich mit
    den Herren zu identifizieren,
    er bleibt weitgehend außen vor.
    Ihm bleibt die Rolle des Beobachters.

    Lieben Gruß und Hut ab, für diese Idee.
    Claudia
  • Travequeen 1. Mai 2008, 11:22

    ach...schade...und noch nicht mal ein Bierchen dabei...klasse Serie zum ablachen :-)))))))))))))))))))))))
    liebe Grüße Marie