Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 19

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Vaterliebe

Die kleine Maja (hier 4 Wochen) und ihr stolzer Papa Björn.

Kommentare 19

  • laurence mennicken 2. Oktober 2010, 20:18

    klasse Aufnahme die viel Liebe rüberbringt.
    Schöner wenn der Abstand nicht so gross wäre - trotzdem schönes Licht und Szene - sehr beeindruckend.
    LG
    Laurence
  • Rikki und Winni 23. September 2010, 11:55

    Ein absolutes TRAUMFOTO!!!! Da liegt so viel Zärtlichkeit in diesem Bild - es ist umwerfend! MIR gefällt es so wie es ist!
    LG Rikki
  • Jola Bartnik-Milz 12. September 2010, 0:44

    Ganz fein!!! Gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Josia Berger 11. September 2010, 13:06

    Sehr sehr schön, wie recht du hast. Das grösste Geschenk das es überhaubt gibt! Viel Glück Mit Maja und alles Gute dazu!!!

    LG Josia
  • Heiko Deckel 9. September 2010, 20:54

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Anregungen aus den Kommentaren finde ich sehr hilfreich. Die nutzen mir auch ;-))

    ILD Heiko
  • regina brühl 9. September 2010, 19:46

    neeeee wie süüüüüüß !!!
    was für ein feines foto
    obwohl es auch schön gewesen wäre,wenn vater und tochter einander näher wären
    buchstäblich
    der abstand könnte etwas geringer sein
    lg regina
  • Harrishawk1986 9. September 2010, 19:30

    WOW wirklich super super schön,
    LG Bianca
  • Helgrid 9. September 2010, 13:55

    Also Penny, Fazit: Kamera weiter weg oder anderes Objektiv oder Vater drückt dem Liebchen einen Kuss auf, Arme also auch drauf (kannst du mir noch folgen?), Vater hält Kind dichter an sich ran oder so ... kannst dir was von den Vorschlägen aussuchen ... oder auch nicht ... auf jeden Fall kommt so ein Foto immer gut an! Schön, dass die Väter heute anders sind als früher! Mir ist es übrigens nicht so wichtig, ob Arme drauf oder nicht ... ;-)
    Lieben Gruß von mir
  • Heike T. 9. September 2010, 11:22

    Total süß die beiden!
    LG, Heike
  • regineheuser 9. September 2010, 7:46

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Regi
  • sharie 8. September 2010, 23:57

    Eine Aufnahme die wirklich viel Vaterliebe ausstrahlt. Sehr schön gemacht, Penny. Ich muss allerdings Chris und Sonja recht geben, die Arme hätte ich auch mit drauf genommen, dann wäre die Wirkung sicherlich noch größer.
    Lg Maike
  • Karla2 8. September 2010, 23:39

    Ooooh ist das schön, so innig und der Papa schaut so lieb sein Baby an!!! Jaja, die Falten im Stoff...
    lg Karla
  • Marguerite L. 8. September 2010, 22:51

    Wunderschöne Aufnahme, die beiden berühren mich
    Grüessli Marguerite
  • Uta Rg. 8. September 2010, 22:49

    Ein wunderschönes Foto - GRATULIERE! Euch allen.

    LG
    Uta
  • Axel Sand 8. September 2010, 22:09

    Sagenhaft gemacht, Penny
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten