Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vater werden ist nicht schwer....

Vater werden ist nicht schwer....

633 18

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Vater werden ist nicht schwer....

Vater sein dagegen sehr.


Aus meiner Fundstückserie zum Vatertag.

2008 Schweden




Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.

Mark Twain




https://www.youtube.com/watch?v=OL9DjN6OSSI

Kommentare 18

  • AGo. 1. Juni 2014, 11:18

    ein klasse und schönes foto... der titel passt... top+++
    glg Angelika
  • Karin und Axel Beck 30. Mai 2014, 7:19

    Sehr schönes Portait mit klasse gewählten Schnitt.
    LG
    Karin und Axel
  • ELEIRBAG 29. Mai 2014, 23:22

    SUPER SCHÖN ....
    liebe Grüße aus der Ferne
    von Gabriele
  • Anne Rudolph 29. Mai 2014, 19:19

    das ist ja klasse zum Vatertag.
    lg anne
  • H. Endres 29. Mai 2014, 18:48

    Klasse Doris und sehr viel Wahrheit (vor allem im Titel).
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Harald
  • Isus 29. Mai 2014, 15:16

    Sehr berührend, Deine Aufnahme, liebe Doris!!
    LG Susi
  • Petra-Maria Oechsner 29. Mai 2014, 11:42

    ein liebes, vertrauensvolles bild von vater und kind...:-)
    dann wünsche ich den vätern mal schönes wetter, damit sie mit ihren kindern auch etwas unternehmen können...-))
    lg petra
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Mai 2014, 11:29

    Genialer Bildschnitt, Doris. Das Kind fühlt sich geborgen an der Schulter des Vaters und zeigt es auch ...
    LG Wolfgang
  • Klaus Duba 29. Mai 2014, 10:04

    Für mich einfach das schönste Bild zum Vatertag! :-)))
    LG
    Klaus
  • renako 29. Mai 2014, 9:34

    schön für jedes kind , eine männliche schulter zum kuscheln und anlehnen zu haben !
    ein sehr inniges foto .

    lg renate
  • Almhütte 29. Mai 2014, 8:52

    Du solltest einen Sonderpreis für besondere Kompositionen bekommen ! ;-)
    LG.Almut
  • Marguerite L. 29. Mai 2014, 8:39

    Auch wenn es bei uns keinen Vatertag gibt ... finde ich das Bild entzückend!
    Grüessli Marguerite
  • Thomnik 29. Mai 2014, 8:24

    Danke für dieses Bild...schöne Erinnerungen kommen beim Betrachten hoch...und mein Glück mit meinen beiden (jetzt erwachsenen ) Kindern kann ich heute Morgen genießen Gruß Thomnik
  • Sylvia Schulz 29. Mai 2014, 8:22

    ein schöneres Motiv zum heutigen Feiertag hättest Du aus deinem Archiv gar nicht ausgraben können, es ist herrlich diese innige Szene zwischen Vater und Sohn
    Liebe Grüße Sylvia
  • jule43 29. Mai 2014, 7:44

    Ja vielleicht ist es nicht schwer..
    Aber man muss das Ganze Vater sein auch durchhalten und ausaushalten...
    Ich mag das Bild sehr und freue mich diese Zuneigung zusehen

    LG Jule