Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.457 3

Heidi Hermle


Free Mitglied, Denkingen

Vater Unser

Hatte mir mal schnell eine Kommunionskarte erstellen müssen. Mal gespannt was ihr dazu meint.

Kommentare 3

  • Lemberger 15. April 2007, 16:40

    Das Bild ist sehr schön- Text sowieso-
    aber warum machst du die Bilder nicht größer?
    Kann dir´s erklären, wie es geht- frage einfach!
    LG Hans und Maria
  • Viktor Hazilov 15. April 2007, 16:31

    wunderschöne foto
  • Tiefenrausch 15. April 2007, 16:09

    Ein wunderschönes Bild und gegen das Vater unser werde ich sicher nichts sagen.
    Wie es mir geht wenn Ich die Karte so anschaue:
    Ich finde kaum die Ruhe die nötig ist um das Gebet vor Dem Bild zu bedenken oder zu beten.
    Vielleicht hätte es gereicht nur einen Satz aus dem Vaterunser sozusagen als Denkanstoß herauszupiken und nur diesen Sátz mit Pünktchen anfangen zu lassen und auch mit Pünktchen verklingen zu lassen so daß der Rest im Betrachter selbst entstehen muß- Du magst aber auch gute Gründe gehabt haben es genau so zu machen wie Du es hier zeigst.
    .
    Das Bild an sich und die Ausführung mit dem schönen unscharfen Rahmen gefällt mir sehr gut.

    Servus vom Werner