Vater und Tochter

Vater und Tochter

5.131 4

Vater und Tochter

Der Planschtag hat allen (Groß und Klein) Spaß gemacht.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht light and luck ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christa Daum 15. September 2019, 9:59

    In Deinem Profil schreibst Du... "Glück und Licht". Hier hattest Du beides. Eine so schöne Szene die besser nicht sein könnte. Vor allem ist an dem Foto nichts manipuliert! Kompliment LG Christa
  • Tino Zeidler 6. August 2018, 10:49

    Das Bild ist total Klasse! Die Perspektive sticht alles! WIe die kleine zu Papa aufblickt, während Papa einfach genüsslich einen Schluck kühles Nass verdrückt hat. Eine Szene, wie sie nach einer ausgiebigen Rangelei auch unter uns Zweibeinern vorkommen kann.

    i-Tüpfelchen ist hier für mich auch noch die Schärfe, beide Fellnasen komplett Scharf und doch ein schöner Schärfeverlauf nach hinten. Total gelunges Foto!
  • homwico 5. August 2018, 23:20

    Ein Bild mit schönem Schnitt und einer großen Aussagekraft.
    Auf der einen Seite der bewundernde demütige Blick des Junghundes,auf der anderen Seite, die Abgeklärtheit und Ruhe des Elterntiers erzählen eine ganze Menge.Die Tropfen stehen stellvertretend für die vorausgegangene Handlung.Gefällt mir gut.
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 5. August 2018, 22:41

    Prima, du hast die Szene festgehalten
    lg Vitoria