Zurück zur Liste
Vater und Sohn...

Vater und Sohn...

5.280 5

Uwe Toni Gärtner


kostenloses Benutzerkonto, Dornburg-Camburg

Vater und Sohn...

Forest und Gustl war wohl das Programm zu langweilig....;-)
ich hoffe euer Wochenende ist genau so entspannend...

LG und allen ein Gesundes Neues Jahr wünschen Euch Steffi, Uwe sowie Forest, Gustl und Haku

Kommentare 5

  • Uwe Toni Gärtner 8. Januar 2018, 20:38

    Ja Astrid das Bettchen wird viel von Forest genutzt sogar wenn die Hunde unserer Töchter da sind liegen sie ab und an auch dort drinnen...
    LG Uwe;-)
  • Astrid Wiezorek 7. Januar 2018, 16:14

    So ein süßes Schlummerbild von deinen Süßen, ich könnte mich gleich mit dazu legen.
    Sehe ich da im HG ihr Bettchen stehen?
    LG Astrid

    Euch auch ein gesundes und gutes neues Jahr.
  • Corinna Lichtenberg 6. Januar 2018, 23:54

    Das ist ja ein entzückendes Bild der Beiden! Auch für Euch ein fröhliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße Corinna
  • † Ingrid Sihler 6. Januar 2018, 23:42

    Lieber Uwe, das ist ja zu süß, die beiden so zusammen zu sehen,
    auch Dir und all Deinen Lieben vor allem natürlich ein gesundes
    neues Jahr ...

    Lg Ingrid
  • japankatze 6. Januar 2018, 21:10

    Na, die beiden haben wohl noch einen Kater... Euch auch ein entspanntes und kreatives neues Jahr!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=

Informationen

Sektion
Views 5.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC U11
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 4.3 mm
ISO 1142

Gelobt von

Geo