2.993 8

pendek


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Siegburg

Vater und Sohn

Abendstimmung-Sonnenuntergang

Kommentare 8

  • Frühling1 25. September 2014, 8:45

    Eine wunderschön, stimmungsvolle Fotografie zeigst Du uns hier. Die Abendlichtimpression, die Du hier festgehalten hast, strahlt nicht nur Ruhe, sondern auch ein inniges Verhältnis zwischen Vater und Sohn aus.
    Ein Foto, was mich sehr anspricht.
    LG Frühling1
  • Kosche Günther 20. März 2014, 13:22

    Herrliche Aufnahme und das Vater mit dem Sohn kommt mir bekannt vor,nur das mich mein Sohn längst schon überholt hat,mit der Qualität seiner Bilder,liebe Grüße Günther,der Dir viel Freude in der großen Familie der Fc wünscht.
  • Morticia64 26. März 2013, 19:10

    Sieht super aus!
    lg Chris
  • Connny 30. Dezember 2012, 19:26

    ---sehr schönnnnnnnnnnnn...G.Conny
  • T. Schiffers 30. Dezember 2012, 14:16

    ganz starke Impression in fabelhafter Quali...beeindruckend gut....mal ganz abgesehen vom tollen Motiv...;-)))
    Tino

    PS:...mit was für ner Cam ist das gemacht worden...die Exifs sagen mir nix....
  • alicefairy 30. Dezember 2012, 11:06

    Herrlich in dem Licht!
    Hammer Foto.
    Lg Alice
  • Noomi 30. Dezember 2012, 10:22

    Tolles Motiv! Gefällt mir! LG
  • Herma Jacob 30. Dezember 2012, 10:12

    schönes Motiv***

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 11.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.8 mm
ISO 64

Gelobt von