Misme


Premium (World)

Vater und Sohn

Erfahrung und Gelassenheit -
unerfahrene, enervierte Faszination!

Kommentare 77

  • Heinz J. 18. November 2020, 18:18

    Der alte Fuchs sieht schon etwas angespannt oder vielleicht auch sorgenvoll aus. Das macht wohl seine Lebenserfahrung. In seinem Fuchsleben hat er bestimmt schon einiges mitgemacht. Der junge guckt noch völlig unbeschwert und neugierig. Eine feine Aufnahme, die auch aufnahmetechnisch wieder voll gelungen ist!
    VG Heinz
  • Luisa Wegner 4. November 2020, 18:53

    schöner Moment, besser wären die beiden nach recht oben oder links unten im Bild
  • emen49 21. Oktober 2020, 15:48

    Herrlich hast du die Beiden erwischt....
    Hier in Mariendorf sind mir auch schon schon mal Füchse begegnet... was uns dann ziemlich erschreckt hat... ihr seit da offensichtlich entspannter.
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Latigid Wolfgang 15. Oktober 2020, 23:43

    Es scheint als hättest Du eine Farm mit lauter so schönen Füchschen, die Du aber wir Models wunderschön immer wieder in Szene setzst.++

    LG  Wolfgang
  • Eifelpixel 12. August 2020, 17:33

    Er ist bei Papa jetzt wohl in der Lehre
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Axel Küster 26. Juli 2020, 15:46

    Den unbekümmerten jungen und den abgeklärten alten Fuchs hast Du hervorragend aufgenommen. LG Axel
  • Ulrich Diez 25. Juli 2020, 16:00

    Traumhaft schön, wie du die beiden erwischt hast!
    VG Ulrich
  • tanu676 21. Juli 2020, 17:04

    immer wachsam 
    total gut fotografiert
    hg tanu
  • fotoultimo 16. Juli 2020, 22:11

    Ein herrliches BIld von den beiden Füchsen.

    Gruß von fotoultimo
  • Seidenweber 15. Juli 2020, 15:59

    Ja, wenn der Vater mit dem Sohne...
    Da gibt's sicher eine ganze Menge zu lernen...
    Die Blicke der beiden sind einfach ganz großartig
    eingefangen. Einerseits, die Erfahrung und Neugier des Alten :-), wie Du schreibst,
    andererseits die unschuldige Neugier des jungen Springinsfeld.

    Ganz tolle Arbeit.
  • Ricky Kimmich 12. Juli 2020, 14:49

    muy hermosa pareja .. excelente pose ... bella fotografía .. Feliz Domingo
  • Harald. Brede 10. Juli 2020, 16:17

    Wo, wenn nicht bei diesen beiden, sieht man, daß der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Eine feine Aufnahme der beiden.
    LG Harald
  • Sharkingo 10. Juli 2020, 8:43

    Hallo, die fühlen sich wohl nicht gestört, tolle Aufnahme aus bester Distanz.
    VG Ingo
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 9. Juli 2020, 14:28

    Die Unbekümmertheit der Jungend steht neben der Abgeklärtheit des Alters. Besser kann man tierpsychologische Betrachtungen nicht darstellen. LG Ulli
  • Eifelpixel 9. Juli 2020, 11:27

    Das Paar wieder sehr gut abgelichtet
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim