1.918 3

Kleinerlurch


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Vater und Sohn

Sorry, ich weiß das dieses Bild keine fotographische Meisterleistung ist. Leider ist der neue 500er doch ein wenig sehr überstrahlt. Aber ich mußte dieses Bild einfach machen und einstellen, denn Alt und Neu habe ich bis dato noch nicht zusammen gesehen.

Kommentare 3

  • ~Pictures~ 12. November 2014, 8:30

    Der Sohn ist doch einiges Größer kann aber sein im Alter Schrumpft der Mensch.......grin
    Gruß Andreas
  • traindori 3. Juni 2010, 12:53

    Der "neue" 500 ist schon recht klein, aber im Vergleich wirkt der "alte" wirklich winzig und wie ein Modellauto. Ich fahre auch einen 500 - den Sohn - aber in rot ;) - Schönes Bild.
  • Stefan B. Schwarz 27. Februar 2009, 18:31

    Klasse Foto und eine tolle Bildschärfe. Auch der Fototext passt prima.
    Die Überstrahlung fällt wenig auf. Ohne deinem Text hätte ich sie nicht mal bemerkt.
    Gruß Stefan