Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
VATER HELMUT BRADEL , VICE MEISTER 1991 250 ccm........analog

VATER HELMUT BRADEL , VICE MEISTER 1991 250 ccm........analog

341 2

lucki


Basic Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Vive le Sport 19. November 2014, 19:09

    Wahnsinn wielange das alles schon her ist....
    Bradl auf der NSR, der Schlögl Sepp....der Stappert als Teammacher - die Hoffnung Deutschlands damals
    war eine wunderbare Zeit - auch wenn er nie WM wurde....Cadalora und später MadMax waren zu stark
    tolle Erinnerung und Hommage an den Helmut

    PS: vom Jointie....hat man ausser das er letztes Jahr 60 wurde nie was gehört....ein tragisches Schicksal aber er bleibt unvergessen!

    VG Vive
  • T. Schiffers 13. Oktober 2014, 21:41

    ....s "HB-Männchen" unterwegs!;-)) schöne Zeitdoku...Tino

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 220
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---