Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vasaloppet för hundar

Vasaloppet för hundar

670 4

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Vasaloppet för hundar

Thueringen, aber der Schnee war aus Schweden!
Ätsch, es reicht doch noch nicht! (will heissen, es kommt noch viel Schnee vom Himmel in diesem Winter)

Kommentare 4

  • H W. 13. April 2003, 8:51

    @Sven,Heike und Monika
    Danke fuer Eure Anmerkungen!
    @Heike,Monika
    Nun ja, hat schon einmal jemand versucht, bewusst nur die Hinterteile von rennenden Hunden aufzunehmen? : ) Schwere Aufgabe! Der Kleine war leider etwas langsam, hat ja auch die kuerzesten Beine, ist dafuer unser Charakterbester.
    @Monika. Der Winter ist noch nicht vorbei,ein paar hab ich noch!!!! (hier lagen vor zwei Tagen noch einmal 20 cm Neuschnee. Vackert!)
  • Monika Die 12. April 2003, 17:52

    Das mit dem Schnee wird jetzt sogar mir schon beinahe zu viel, darfst in gerne in Schweden behalten :-)))
    Ja, bestimmt bewusst so aufgenommen, ist ein typsiches Henrike-Bild, gell?
    LG Moni
  • ~zed~ 10. April 2003, 20:24

    hallo henrike,
    ich vermute, du hast bewusst nur die "Hinterteile" der Hundis fotografiert? irgendwie irritiert mich das...ich hätte gerne noch den Kopf von dem wundervollen weißen "Wolfi" mit drauf gehabt...
    ich hätte übrigens auch gerne nochmal so nen Berg Schnee hier bei uns...mein Hundi mutiert dann wieder zum Welpen;-)))))
    lg Heike
  • Sven Karpuschewski 10. April 2003, 20:22

    Mycket bra!
    Hälsningar fra Sven!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz