Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 5

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Variationen

aufgenommen mit Praktica

Ich hab eine Vielzahl von Variationen des Sonnenunterganges erstellt. Diese drei gefallen mir am besten.

Kommentare 5

  • Free Hillis 13. August 2002, 23:50

    hm, hat wirklich was. Es gab glaub ich mal so einen ähnlichen Stil. Wie schauts bei Euch eigentlich mit Hochwasser aus? man hört ja schlimmes in den Nachrichten? Steht das "Blaue Wunder" denn noch?
    Greets TOM
  • Laasi Streitzig 11. August 2002, 21:25

    wow, katja ... genial ... find ich absolut spitze das foto bzw. die fotos und die idee mit den drei verschiedenen ... klasse

    LG von Laasi
  • Ben Goossens 11. August 2002, 20:07

    Excellent. I would like to see them in big format. Well done. A simple and strong serie.
    Regards
    ben
  • Katja Streitzig 11. August 2002, 10:55

    @Carsten: Ups, so ein Mist. Die Abgrenzung des mittleren Bildes zum Linken ist größer als zum Rechten. Da hab ich nicht aufgepasst. Über die Umrahmungsbreite lässt sich streiten. Möglicherweise wäre es günstiger. naja, beim nächsten Mal!
  • Carsten Gyger 11. August 2002, 10:47

    gute Idee, ich hätte jedoch den Abstand des mittleren Bildes zu den äußeren Bildern identisch mit der Rahmenbreite gewählt. Gibt es auch irgendwo das "Original?" Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz