Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Variationen des Spaltblättling von Michael Schmelter

Variationen des Spaltblättling von Michael Schmelter

2.108 17

Variationen des Spaltblättling von Michael Schmelter

mich inspirierten die Aufnahmen von Michael zu dieser Montage.
Der Weg zu den Originalaufnahmen führt hier entlang:



Kommentare 17

  • Cobrak 25. Dezember 2013, 22:13

    superbe!
  • J u l i a n a 14. November 2006, 9:15

    Eine superschöne Montage!
    LG, Juliana
  • Frank Moser 15. Oktober 2004, 13:38

    Interessant und gut gemacht. Muß aber Manfred hier zustimmen: Die einzelnen Bilder wirken besser, vielleicht, weil hier jeder Pilz Konkurrenz für den anderen ist.
    Dier Einfügung des hinteren großen Pilzes überzeugt nicht ganz: unten verschwimmt es etwas nebulös und der Schattenwurf fehlt */-. Die Nebeneinanderreihung beeinträchtigt auch den guten Bildaufbau von Michaels Bild. Es ist halt eine nette Spielerei - und die hast Du ganz gut hinbekommen.
    Gruß Frank.
  • Peter Hildebrand. 14. Oktober 2004, 6:48

    Sehr interessante Komposition; so einen Pilz habe ich noch nie gesehen. Die Montage ist auch sehr gut gelungen, man erkennt es nicht als solche.
    viele Grüße, Peter
  • Manfred Bartels 9. Oktober 2004, 23:29

    Die Arbeit ist gut gelungen.
    Die Wirkung der einzelnen Bilder hat mir aber besser gefallen.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 9. Oktober 2004, 18:59

    @ all: herzlichen Dank für Eure netten Kommentare ! Die Arbeit war nicht so sehr umfangreich, wenngleich ein paar Licht- und Schärfeanpassungen vorgenommen werden mussten.

    @Christoff: ich wünschte, du hättest recht, aber schau doch mal hier:
    Selig ins Moos streckte sie sich...
    Selig ins Moos streckte sie sich...
    Maria J.


    viele Grüsse
    Stefan
  • Christof Hellweger 9. Oktober 2004, 18:49

    Klasse - Niemand kann das besser als Du!

    lg Christof
  • Jürgen Wagner 9. Oktober 2004, 14:02

    Gut gemacht!
    Grüße, Jürgen
  • Maria J. 9. Oktober 2004, 12:45

    Wundervolles wird hier vom Mondlicht beschienen!
    LG Maria
  • Wiltrud Doerk 9. Oktober 2004, 10:43

    Sehr gelungen und klasse Arbeit! Und ein ausgezeichnetes Doku!!!
    LG von Wiltrud
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2004, 10:01

    Eine saubere Arbeit wie Du die drei tollen Einzelbilder von Michael Schmelter zusammengefügt hast.
    Gruss Beat
  • El Ge 9. Oktober 2004, 8:49

    Erst hatte ich im Thumb an Gebilde mit Rauhreif gedacht. Dann sehe ich das es eine Pilzmontage ist, welche bestens gelungen ist.
    lg Leo
  • Klaus-D. Weber 9. Oktober 2004, 6:34

    das ist ein, auch an verbauten holz vorkommender pilz.
    es würde mich interessieren, unter welchen bedingungen (im freien oder unter dach) und woran er wuchs. gruß klaus
  • Jörg Ossenbühl 9. Oktober 2004, 5:07

    sehr gute Arbeit
    mich fasziniert immer wieder welche Formen die Pilze doch hervorbringen!

    vg jörg
  • Thomas Block 8. Oktober 2004, 23:29

    Das Bild ist sehr ästhetisch und die
    Montage einwandfrei gelungen.
    Einfach astrein Stefan!!!
    Viele Grüße!
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten