Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Variationen 4/5 – Interaktiv

Variationen 4/5 – Interaktiv

514 5

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

Variationen 4/5 – Interaktiv

"Haha," lachte Sophie. "Wusste ich doch: Du traust dich nicht!"
Fred wandt sich verlegen von ihr ab. Hätte er doch besser nicht von seinem
grandiosen Sieg beim "Iron-Man of Hawaii 1995" erzählt. Eigentlich hasste
er ja Wasser, besonders wenn es so kalt war wie jetzt. Naja, immerhin
stimmte von seiner Geschichte soviel, dass er 1995 mit Mühe und Not das
"Seepferdchen" geschafft hatte.
Aber wie sollte er jetzt die Situation retten?

Text nicht von FRED-TV: Autor Andreas Mueller

Kommentare 5

  • Etla Breyer-König 3. Februar 2003, 22:57

    @Andre
    Dies läuft aber unter "unverlangte Manusskripteinsendungen". Und wird keinesfalls bezahlt, aber honoriert. .-)

    LG Etla
  • Andr. Müller 3. Februar 2003, 22:47

    Juhuu! Ich habe es zum Fred-TV Gastautor geschafft!
    Diesen Montag werde ich nicht so schnell vergessen!
    Danke!
    Andreas
  • Etla Breyer-König 3. Februar 2003, 22:28

    @Andreas
    So stimmt das ja nicht!!
    Zwar hatte sich Fred das Freischwimmerabzeichen bei Konsul Weiher gekauft, aber sein Problem war: Das Wasser war sehr kalt. Und das könnte Sophies Phantasien doch sehr auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
    LG Etla
  • Etla Breyer-König 3. Februar 2003, 22:22

    Du meinst sie sollen allen Ernstes mal abtauchen?
    LG Etla
  • Monika Die 3. Februar 2003, 22:13

    Hallo Etla, mir scheint es aber, daß es eher in die Tiefe geht??? Haben die beiden evtl. noch Ahnen auf der Titanic, die es zu heben gilt ???
    :-)))
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz