Zurück zur Liste
Vareler Schlosskirche

Vareler Schlosskirche

1.351 3

Jan H. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Varel

Vareler Schlosskirche

Nicht fleißig genug, um immer das Stativ mitzuschleppen, aber entschlossen genug, die Iso-Zahl hoch zu drehen. Das Ergebnis ist doch auch ganz okay, oder?

Kommentare 3

  • Gabi Klitscher 25. Januar 2012, 10:58

    Ja, ich finde auch: Es hat was! Für aus der Hand raus, sehr gelungen.
  • pietavarel 18. Januar 2012, 23:21

    Prima gemacht. Das Rauschen paßt meiner Meinung nach gut zum fotografierten Objekt.
    Dietmar und Andrea würden sich bestimmt über diese Aufnahme freuen (Insider-Joke).
    Denn Freude bereiten wollen wir doch alle mit unseren Bildern.
  • Dirk Kleisa 17. Januar 2012, 6:52

    Hmm, nehme besser dein Stativ mit, es rauscht, unten links die Dachkante vom Auto stört, die linke Wand vom Kirchenschiff sollte gerade sein, rechts der Anbau vom Pfarrhaus sollte mit drauf sein.
    Eigentlich ein schönes Motiv wo man viel mehr rausholen könnte!
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 3200