2.191 5

Martin Herlinghaus


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Kommentare 5

  • Peter Bemsel 21. September 2011, 4:52

    Impression, Farben Schärfe und vorallem das wundervolle Licht....tolles Bild !
    LG Peter
  • Martin Herlinghaus 12. Juli 2011, 6:29

    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Das Foto enstand ganz Früh Morgens um ca. 05:30 Uhr. Man hörte zu der Zeit schon Gesänge aus unterschiedlichen Richtungen, aber an diesem Ghat war es noch ganz ruhig. Es ist eine meine tollsten Reiseerinnerungen, durch die engen Gassen der Altstadt zu gehen und dann mit dieser Aussicht belohnt zu werden. Euch allen einen schönen Start in den Tag!
  • maiauge 11. Juli 2011, 21:29

    wunderschönes Licht, über die Menschenleere staune ich auch ;-)
    VG Renate
  • nawrockiworldwide 11. Juli 2011, 15:26

    Nett. Ich kann pzinken nur beipflichten. Entweder die Peoples sind alle weggestempelt oder es war während des Cricket Finales der Commonwealth Games 2010 ?
    Gruß
    Chris
  • pzinken 11. Juli 2011, 0:58

    Klasse Abendlicht. So völlig menschenleer habe ich glaube ich noch kein Stückchen Ganges in Varanasi gesehen.
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 2.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000