Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 4

sandyjolly


Free Mitglied, Franken

Vanitas

das foto entstand für eine serie zum thema "vanitas" im studium

Kommentare 4

  • Ralf Rickert 11. Februar 2015, 9:29

    Das Bild mag ja technisch noch so gut sein, für mich ist es aber äußerst befremdlich. Wieder mal ein Beweis wie unsensibel und abgebrüht die Menschen heute sind. Hier liegt ein totes Tier völlig seiner Würde beraubt. Keine Achtung vor der Kreatur. Warum macht denn so ein Bild niemand mit seinem Hund oder seiner Katze?
    VG Ralf
  • Lutz Schölzke 23. Januar 2015, 19:20

    Also Wildschweingulasch esse ich auch sehr gern !
    Gruss Lutz
  • Stefan Nawroth 15. Januar 2015, 23:45

    Klasse Idee, auf so ein Wildschein muss man erstmal stoßen :)
    LG Stefan
  • Rolf Kammler 11. Januar 2015, 11:52

    Das Wildschwein möge nun ruhen in Frieden ...
    ... bevor sein Braten den Teller schmückt.
    Liebe Grüße
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100