Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
878 13

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Vanitas

... oder: die Natur schlägt zurück.
Autofriedhof Kaufdorf Gürbetal. Gleiches Bild S/W:

Vergänglichkeit
Vergänglichkeit
Kai Rösler


.lymout.
.lymout.
Kai Rösler


http://www.autofriedhof.ch/

Sony Alpha 700 - 11mm - ISO 200 - Bl. 16 - DRI aus 3 Schichten 1:6s / 0.6s / 2.5s

Kommentare 13

  • Jens Ritschel 14. Oktober 2008, 21:06

    Klasse Aufnahme!

    Gruß Jens
  • Kai Rösler 14. Oktober 2008, 20:17

    Hallo Tom: Ich bin doch einfach immer sehr artig!

    LG Kai
  • Tom . Meier 14. Oktober 2008, 19:58

    na Kai, da hast Du aber artig in der Schule aufgepasst :-)
    herrliche Innenaufnahme, das Laub gibt einen wunderbaren herbstlichen Anstrich
    LG Tom
  • Kai Rösler 14. Oktober 2008, 8:49

    Hallo Bert: Wow, so genau hätte ich das auch nicht gewusst :-) Danke für's Nachschauen und für die Beschäftigung mit Bild und Titel! Ich kannte das Wort aus dem Kunstgeschichts-Unterricht, den ich vor langen Jahren in der Schule genossen hatte :-)

    Gruss Kai
  • Andrea Schwyter 13. Oktober 2008, 18:55

    die verschiedenen farben finde ich sehr schön.
    deine ganze autofriedhof-serie gefällt mir wahnsinnig gut!

    lg andrea
  • Eckhardt 13. Oktober 2008, 13:31

    Wie schon gesagt.
    LG
  • W. Au 13. Oktober 2008, 12:58

    Ein erstklassiges Foto! Tolle Farben und natürlich ein klasse Motiv.

    Walter
  • Chris Herzog 13. Oktober 2008, 12:35

    Dass er das Steuer auf der falschen Seite hat ist ja jetzt auch nicht mehr von allzugrosser Bedeutung ;-)
    Starke Innenaufnahme!

    Gruss Chris
  • Silvia O. A. 13. Oktober 2008, 10:03

    Eine tolle Serie mit super aufgebauten Bildern in beeindruckender Schärfe und herrlichen Farben. So schön kann Schrott sein!
    LG, Silvia
  • Marguerite L. 13. Oktober 2008, 9:56

    Sagenhafte Aufnahme, eine besser wie die andere ...
    Grüessli Marguerite
  • Bernd T. 13. Oktober 2008, 9:29

    Mir gefällt Deine Autowrackserie sehr gut, vor allem
    die gekonnte Belichtung, die neben dem Verfall auch
    noch etwas von vergangener Schönheit ahnen lässt.
  • Rafael Kowatz 13. Oktober 2008, 9:07

    Ja, und noch einer, eine wahre Fundgrube für tolle Motive, dass lebt ja schon! Gruß Rafael
  • Dragan P 13. Oktober 2008, 9:01

    sehr cooles Bild! V.a. die Farben sind Klasse