2.319 7

Gregor Mahn


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Vanessa

Canon 10 D, 50mm, 1/30s, f 4,5, ISO 100

Kommentare 7

  • André Baldauf 23. Dezember 2004, 21:11

    Das ist wirklich ein schönes und vor allem sehr natürliches Portrait! Oben etwas eng beschnitten aber sonst sehr schön!
  • J.E. Zimosch 7. November 2004, 12:29

    Sie ist weit weg mit der Gedanken.
    Im richtigen Moment erwischt.
    Gruß
    J.E.
  • Peter Ackermann 2. November 2004, 0:12

    Hallo Gregor!
    Schönes lebendiges Straßenportrait! Oben erscheint es mir etwas eng beschnitten, aber ansonsten sehr gelungen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Simon Frohn 30. Oktober 2004, 11:23

    Einen prima Blick hast du da erwischt. Schön mit der Strassenszene im Hintergrund.
    LG, Simon
  • Soleil B. 30. Oktober 2004, 0:28

    ... ungekünstelt und echt!
    ja, sag ich auch wie Andy - Klasse getroffen ... !!!!! Aber wirklich!
    Gruss Cony
  • Andreas Wichert 30. Oktober 2004, 0:24

    Klasse getroffen........!!!!
    Echt eine schöne Momentaufnahme !!!!
    LG Andy
  • Fredy Ott 29. Oktober 2004, 23:38

    Gut gelungenes Portrait, gefällt mir. Schöne Farbtöne. Könnte vielleicht ein Tick schärfer sein - oder kommt das vom runterrechnen?
    Grüsse, Fredy